Problem mit spielen

Diskutiere Problem mit spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich hab gestern call of duty 4 gespielt und heute wollt ich weiter spielen wo ich aufgehört habe aber das ging nicht...Ich hab das was...
  • Problem mit spielen Beitrag #1
O

omeriko

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab gestern call of duty 4 gespielt und heute wollt ich weiter spielen wo ich aufgehört habe aber das ging nicht...Ich hab das was ich geschpeichert habe unter spiele-speicher datein gefunden...und hab es dort ausgewählt aber es hat nicht gestartet...

ich weiss nicht was ich machen soll

• Problem mit spielen Beitrag #2
Ist die CD drin?
Hast du vllt. vergessen zu speichern?
Klämmt die CD?
Wackelkontakt? ^^

Vielleicht hat es was mit diesen üblichen Übeltätern zu tun... meld dich pls

• Problem mit spielen Beitrag #3
Hallo

Ich dachte ich muss nicht speichern? das spiel speichert automatisch...

bei andere spielen ist das gleiche passiert...es gibt kein option wo steht spiel speichern...kotzt mich langsam voll an...hab alles umsonst gespielt : (

Thema:

Problem mit spielen

Problem mit spielen - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben