Kühler mit LCD Anzeige für die PS3

Diskutiere Kühler mit LCD Anzeige für die PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe gerade bei ebay ein interessantes Zubehör für die PS3 gefunden. Es ist ein Kühler mit LCD Temperaturanzeige, der die PS3 vor überhitzung...
  • Kühler mit LCD Anzeige für die PS3 Beitrag #1
K

kenny08

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade bei ebay ein interessantes Zubehör für die PS3 gefunden. Es ist ein Kühler mit LCD Temperaturanzeige, der die PS3 vor überhitzung schützen soll.

Hier ist der link: Playstation 3 Kühler mit 4 Lüftern *LCD Display* NEU bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 10.04.08 18:52:50 MESZ)

Was haltet Ihr davon? Das Teil hat ja schon Style. Bin am überlegen ob ich mir so einen zulegen soll.

• Kühler mit LCD Anzeige für die PS3 Beitrag #2
Zusätzliche externe Lüfter haben noch nie was gebracht... außer, dass die Konsole lauter wird...

• Kühler mit LCD Anzeige für die PS3 Beitrag #3
brauch man das???
link

• Kühler mit LCD Anzeige für die PS3 Beitrag #4
die 30 euronen kannste lieber in ein gebrauchtes spiel investieren ;) .

• Kühler mit LCD Anzeige für die PS3 Beitrag #5
also hab noch nie gehoert das die Ps3 heiss wird und im moment ist sie NOCH leise :)

Thema:

Kühler mit LCD Anzeige für die PS3

Kühler mit LCD Anzeige für die PS3 - Ähnliche Themen

Videokabel PS3: Hi! Brauche ein anderes Videokabel für meine PS3. Wie findet ihr das hier:? Komponent AV Video Kabel für Sony PS2 PS3 Playstation 3 bei eBay.de...
PS3 HDXT auch für slim?: hi! überlege mir den ps3 hdxt anzuschaffen. um genau zu sein diesen hier: PS3 HDXT (HARD DRIVE XTENDER) bei eBay.de: Sony PlayStation 3 Series...
Alternative controller: Hallo allerseits, bestimmt wurde das Thema schon häufiger besprochen, aber ich frag nochmal weil ich auf Anhieb nicht gefunden habe. Ich daddel...
Autos umsonst?: Hallo habe grad bei eBay dieses hier entdeckt Gran Turismo 5 PS3 trick cheat für jedes race car!!!!! bei eBay.de: Sony Playstation 3 (endet...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• vuonbinh

Neueste Beiträge

Oben