Call od Duty 4 Multiplayer funktion bleibt die ganze Zeit hängen?!?!

• Ersteller Player Musti 36
  • Erstellt am
Diskutiere Call od Duty 4 Multiplayer funktion bleibt die ganze Zeit hängen?!?! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab alles versucht habe ps3 im multiplayer modus versucht ein spiel rein zujoinen und das suchen nach nem spiel bleibt die ganze zeit hängen also...
  • Call od Duty 4 Multiplayer funktion bleibt die ganze Zeit hängen?!?! Beitrag #1
P

Player Musti 36

Punkte Reaktionen
0
hab alles versucht habe ps3 im multiplayer modus versucht ein spiel rein zujoinen und das suchen nach nem spiel bleibt die ganze zeit hängen also sucht überhaupt nciht ich hab mein ps3 sogar ein tag lang an gelassen und nix gefunden seit dem neuen update funktioniert nichts mehr...

habe mein ps3 sogar formatiert und alles wieder nochmal probiert geht nicht -.- was mach ich nun falsch??? (da kann man eigentlich nichts falsch machen)

da steht folgendes:

Spielereinstellungen werden gedownloadet.

Spielereinstellungen werden gedownloadet..

Spielereinstellungen werden gedownloadet...

Spielereinstellungen werden gedownloadet.

Spielereinstellungen werden gedownloadet..

Spielereinstellungen werden gedownloadet...

die ganze zeit

• Call od Duty 4 Multiplayer funktion bleibt die ganze Zeit hängen?!?! Beitrag #2
hat es jemals funktionert?
funktioneren andere games im online modus?
wie gehst du ins inet? router oder modem?

mach mal den verbindungstest unter einstellungen -> netzwerk
und poste die resultate

• Call od Duty 4 Multiplayer funktion bleibt die ganze Zeit hängen?!?! Beitrag #3
ports manuell freigeben bzw. router einstellungen vornehmen.

• Call od Duty 4 Multiplayer funktion bleibt die ganze Zeit hängen?!?! Beitrag #4
@musti: es liegt meist nicht daran wie lange du es versuchst, sondern wie oft.
Versuche es immer wieder... (falls du das nicht schon getan hast)
weiter kann ich dir nicht helfen, jedoch glaube ich nicht, dass es ein Problem mit deiner
Playstation gibt, da viele genau dieses Problem haben.

Wie smoker bereits geschrieben hat, mehr Informationen würden uns helfen.

• Call od Duty 4 Multiplayer funktion bleibt die ganze Zeit hängen?!?! Beitrag #5
genau poste ma die resultate, gibt manchmal Probleme mit NAT TYPE 3

POSTE mal die resultate beim Verbindungstest im PS3 menü unter Netzwerkeinstellungen

• Call od Duty 4 Multiplayer funktion bleibt die ganze Zeit hängen?!?! Beitrag #6
ich habe tausend mal probiert jeweil 3 stunden und es ist nicht übers wlan sondern über lan kabel der zum router geht mit der playsi kann ich demo herunterladen und und machen mit resistanc fall of man kann ich online multiplayer zocken!!!! aber bei call of duty nicht!!!!!!!!!

danke jungs das ihr versucht mir zuhelfen bin echt sauer... habe auch playi formatiert hat nix gebracht immer noch das selbe problem -.-

also bei verbindungstest ist alles okay steht da... und da steht TYP 2 !

ich kenn mich auch schon gut aus mit ps3 keine sorge alles ist tip top nur call of duty 4 geht nicht auf der CD ist nciht mal ein winziges kratzer zu erkennen -.-

• Call od Duty 4 Multiplayer funktion bleibt die ganze Zeit hängen?!?! Beitrag #7
was kann man dagegen machen!! am anfang hat es super funktioniert aber jetzt hängt sich die ps3 andauernt auf! nach ca. 3 stunden funktionierts dann meistens aber dann hab ich keine lust mehr!

also wenn jemand weiß was man dagegen machen kann oder woran es liegen könnte, helft mir doch bitte!!!!!!!! danke ;)

Erstmal solltest du deine Ausdrucksweise ändern, sonst wirst du hier im Forum nicht mehr viel zutun haben!

• Call od Duty 4 Multiplayer funktion bleibt die ganze Zeit hängen?!?! Beitrag #8
ja kann man indem du mal bitte deine ausdrucksweise ein wenig änderst...

• Call od Duty 4 Multiplayer funktion bleibt die ganze Zeit hängen?!?! Beitrag #9
bloodstorm schrieb:
ja kann man indem du mal bitte deine ausdrucksweise ein wenig änderst...
sorry, kennst du dich mit dem problem aus??? oder schreibst du nur weil du langweilig hast???!?

• Call od Duty 4 Multiplayer funktion bleibt die ganze Zeit hängen?!?! Beitrag #10
das hat nicht mit langeweile zu tun,nur wenn man das liest denkt man das man als dankeschön ein milzbrandbrief von dir bekommt.

• Call od Duty 4 Multiplayer funktion bleibt die ganze Zeit hängen?!?! Beitrag #11
an die hlg mutter theresa des ps3 forums

bloodstorm schrieb:
das hat nicht mit langeweile zu tun,nur wenn man das liest denkt man das man als dankeschön ein milzbrandbrief von dir bekommt.

verstehe gerade dein problem nicht?!? fühlst du dich da angesprochen?? du mir den gefallen und poste wenn du was über mein problem weißt... wie gesagt, die ps3 spinnt total.... hat das was mit dem uptate zu tun oder so? oder an wlan? keine ahnung? :?: :!:

wenn er postet hat es immer was mit dem thread zutun, also lass ihn schreiben und zügel du dich in deiner ausdruckswesie und lerne respekt anderen membern gegenüber zu haben!

Thema:

Call od Duty 4 Multiplayer funktion bleibt die ganze Zeit hängen?!?!

Call od Duty 4 Multiplayer funktion bleibt die ganze Zeit hängen?!?! - Ähnliche Themen

Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
PS3 liest nur sporadisch Spiele: Hallo zusammen, ich hab´da ein kleines Problem mit meiner Ps3 (Fat) bei dem ich nicht weiter komme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es fing...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
Erste Eindrücke von Battlefield 4 + Test: Hier noch ein kurzes Gameplay von Battlefield 4 Noch mehr Gameplay´s findet ihr auf unseren Kanal.Also vorbeischauen lohnt sich! Ob Dice mit...
Call of Duty startet in eine neue Aera!: Call of Duty: Ghosts ab sofort weltweit erhältlich! Der innovative Titel markiert eine neue Generation für Call of Duty und liefert eine neue...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben