Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project Orgin
Diskutiere Project Orgin im Games Forum im Bereich Playstation Games; Project Origin
Hierbei handelt es sich um einen Nachfolger von F.E.A.R.
25251
Project Orgin Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Project Origin
Hierbei handelt es sich um einen Nachfolger von F.E.A.R.
Hr. Sehr geil. Und jetzt fällt mir auch ein was fürn PS3 spiel ich als nächstes kaufe.
Project Orgin Beitrag #3
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
naja unterscheidet sich ja nicht sehr von Vorherigen teil.
Project Orgin Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
... und?
das ist das zweite Game in der Serie (drittes wenn man mp mit rechnet)
Warum sollten die da schon das bewährte System verändert? Es gibt da so ne großbrüstige Grabräuberin die hatte bis zum sechsten Teil das komplett gleiche Gameplay (und das nichtmal richtig gutes.) und trotzdem wurde das immer gekauft.
Project Orgin Beitrag #5
G
Gunslinger
Punkte Reaktionen
0
wann kommtn das game? bestimmt erst 2008, oder? na ja egal ich freu mich trotzdem. aber oktober- november werden so die geilsten monate für games.. da kommt ein ganzer haufen guter games raus. hab mir schon so ne art wishlist zusammengestellt;
haze
blacksite: area 51
assasins creed
stranglehold
army of two
killzone 2
metal gear solid 4
gta 4
call of duty 4
kane & lynch
turok
project origin
na ja gut einige von denen kommen auch erst später als november^^
Project Orgin Beitrag #6
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
10 neue Screenshots
Das englische Onlinemagazin FiringSquad.com hat jetzt zehn Screenshots aufgetan, die einen ersten Blick auf inoffiziellen F.E.A.R.-Nachfolger zulassen. Den Bildern nach zu urteilen sind zumindest die Waffen etwas weniger bodenständig, als es noch bei den Projektilschleudern des ersten Teils der Fall war:
Edit:
Aaargh. Firingsquad "zickt" wieder rum. Hier der Link zu den Pics: Screenshots
ist doch sogar der offizielle nachfolger glaub ich
Project Orgin Beitrag #8
R
realistica
Punkte Reaktionen
0
Nein, denn die Rechte an der F.E.A.R.-Reihe liegen bei Vivendi, dem Publisher des 1. Teils. Entwickler Monolith hingegen verwertet mit Project Origin die Engine und baut thematisch auf F.E.A.R. auf, der offizielle Nachfolger ist aber nicht !
Project Orgin Beitrag #9
S
Severok
Punkte Reaktionen
0
nur weil die publisher wieder rummucken
Story geht sogar weiter nachdem was ich gelesen hab, also für mich ein echter zweiter teil
Project Orgin Beitrag #10
S
smoker
Punkte Reaktionen
0
Monolith, der Entwickler von F.E.A.R und Condemned arbeitet zurzeit an einen weiterem Horror-Shooter.
Hier ein Trailer:
Verkaufe Project Cars 2: Ich verkaufe hier mein Project Cars 2.
Im Preis von 38€ sind die Versandkosten (Einwurf Einschreiben), Verpackungsgebühren und Paypalgebühren...
Suche Project Cars 2 für PS4: Hallo, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach Project Cars 2. Disk und Hülle sollten im tadellosen Zustand sein.
Bezahlen würde ich...
Verkaufe Verkaufe Project Cars 2: Moin.
Wie oben beschrieben verkaufe ich hier Project Cars 2 für die PS4. Das Spiel ist 2 Wochen alt und ist daher in einem neuwertigem Zustand...
Project Cars: Hi Leute,
ich suche nette Leute die Bock auf faire Rennen bei Project Cars haben.
Kurz zu mir, ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem hohen...