Tekken 6

Diskutiere Tekken 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es ist zwar noch sehr, sehr lange hin, aber ich verrate euch jetzt schon mal, dass Tekken 6 voraussichtlich im Herbst 2009 erscheinen wird. Ihr...
  • Tekken 6 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Es ist zwar noch sehr, sehr lange hin, aber ich verrate euch jetzt schon mal, dass Tekken 6 voraussichtlich im Herbst 2009 erscheinen wird. Ihr sollt ja immer auf dem neusten Stand gehalten werden ;-)

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Tekken 6

Anzeige

• Tekken 6 Beitrag #2
Okay Nice ;),

Gibs schon paar Videos ... Fotos oder so?

• Tekken 6 Beitrag #3

Bilder:
8767_tekken_6-orig.jpg

tekken-6-2.jpg

6tekken_5_331.jpg

Schaut schonmal ganz net aus...

• Tekken 6 Beitrag #4
Sieht ja mal vielversprechend aus ;D

• Tekken 6 Beitrag #5
Naja, hier könnten sie die Texturen noch überarbeiten:
tk6_01_158.jpg

mfg,

• Tekken 6 Beitrag #6
schaut aus wie des 5er

• Tekken 6 Beitrag #8
Ja, Teil 6 wurde angekündigt :)
Les odch besser nochmal den Thread vom Anfang..
mfg,

• Tekken 6 Beitrag #9
Ja ich hoffe es kommt mal bald, ich möchte Zocken...

steht den schon ein Termin fest, oder kommt der noch?

• Tekken 6 Beitrag #10
Steht noch keiner fest,
aber ich rechne mit Ende 2009...

mfg,

• Tekken 6 Beitrag #11
bor ende 2009, bis dahin bin ich tot, mensch, die Hersteller sollten mal schneller werden, ist wie bei GT5, da warte ich schon so lange druff

• Tekken 6 Beitrag #12
  • Tekken 6 Beitrag #13
Ne die News sind zu alt, außerdem ist die seite für gerüchte bekannt, oder sagen wir mal fürs fehldokomentieren bekannt.

• Tekken 6 Beitrag #14
Werd ich mir merken.
Wird trotzdem nicht einfach so aus dem Boden wachsen..

mfg,

• Tekken 6 Beitrag #15
Ja so ist das, aber wenn man GT5 raus kommt, dann bin ich der erste der das bestellt, bzw. kauft.

ich will das haben.. .. ..

• Tekken 6 Beitrag #16
ach du kage hab mir mal den trailer genau angesehen der paul ist ja extreme fett geworden
dat passt ja garnicht zu dem

• Tekken 6 Beitrag #17
Soweit ich nun weis, wird Tekken 6 nicht erst wie von Mastermind befürchtet Ende des Jahres herauskommen, sondern schon im Herbst. Ja, ich weis, ist auch noch viel zu lange :)

• Tekken 6 Beitrag #18
Glaube eh das Tekken 6 ausgelutscht ist..
Hab mir nicht alles durchgelesen *schäm*,doch wenn es ein Online modi werden gibt,dann wird es bestimmt gailo :D

• Tekken 6 Beitrag #19
stimmt mit nem online modus wäre es mal wieder abwechslung mpstte mann dennen ein fax schicken mit der nachricht
(nicht vergessen online modus einbauen danke^^ )

Thema:

Tekken 6

Tekken 6 - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben