Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken 6
Diskutiere Tekken 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es ist zwar noch sehr, sehr lange hin, aber ich verrate euch jetzt schon mal, dass Tekken 6 voraussichtlich im Herbst 2009 erscheinen wird. Ihr...
Tekken 6 Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Es ist zwar noch sehr, sehr lange hin, aber ich verrate euch jetzt schon mal, dass Tekken 6 voraussichtlich im Herbst 2009 erscheinen wird. Ihr sollt ja immer auf dem neusten Stand gehalten werden ;-)
ach du kage hab mir mal den trailer genau angesehen der paul ist ja extreme fett geworden
dat passt ja garnicht zu dem
Tekken 6 Beitrag #17
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Soweit ich nun weis, wird Tekken 6 nicht erst wie von Mastermind befürchtet Ende des Jahres herauskommen, sondern schon im Herbst. Ja, ich weis, ist auch noch viel zu lange
Glaube eh das Tekken 6 ausgelutscht ist..
Hab mir nicht alles durchgelesen *schäm*,doch wenn es ein Online modi werden gibt,dann wird es bestimmt gailo
stimmt mit nem online modus wäre es mal wieder abwechslung mpstte mann dennen ein fax schicken mit der nachricht
(nicht vergessen online modus einbauen danke^^ )
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...