Creeping Death

Diskutiere Creeping Death im Guitar Hero: Metallica Forum im Bereich G; Beschreibung: Hole als Gitarrist 575.000 Punkte bei 'Creeping Death'. Tipp: Es soll nur auf Profi möglich sein und auch nur dann, wenn man die...
  • Creeping Death Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
45.png

Beschreibung:
Hole als Gitarrist 575.000 Punkte bei 'Creeping Death'.

Tipp:
Es soll nur auf Profi möglich sein und auch nur dann, wenn man die Starpower gezielt einsetzt.

Wenn ich aber das hier schon sehe, dann wird mir schlecht :).
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0XDLYpd_nYU[/YOUTUBE]

Thema:

Creeping Death

Creeping Death - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben