wii für 6€ :)

Diskutiere wii für 6€ :) im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://www.zdnet.de/news/tech/0,3902...9189218,00.htm ein versuch ist es wert :)
  • wii für 6€ :) Beitrag #2
hat eigentlich jemand eine bekommen? :)

• wii für 6€ :) Beitrag #3
die frage ist ob das einer gemacht hat :D
das andere ist das es hier ja um ein vertrag geht glaub ich kaum dass,das einer gemacht hat.

• wii für 6€ :) Beitrag #4
ehm nein!
kein vertrag. hab mir das vorher auch gründlichst durchgelesen

Aktionsbedingungen: Pro Kunde ist nur eine Bestellung der „Wii Spielekonsole“ möglich. Weltbild sammelt bis zum 14.04.2008 alle Bestellungen. Bei mehr als 60 Bestel-
lungen werden die Käufer ausgelost und schriftlich benachrichtigt. Sofern Sie nicht zu den 60 ausgelosten Käufern gehören, erfolgt KEINE
Lieferung (und keine Benachrichtigung) - die Bestellungen werden automatisch storniert! Alle glücklichen Käufer sind damit einverstanden, dass
ihr Name unter veröffentlicht wird. Bei dieser Aktion ist eine Gutschein-Einlösung nicht möglich.
8)

• wii für 6€ :) Beitrag #5
chriissss schrieb:
ehm nein!
kein vertrag. hab mir das vorher auch gründlichst durchgelesen

Aktionsbedingungen: Pro Kunde ist nur eine Bestellung der „Wii Spielekonsole“ möglich. Weltbild sammelt bis zum 14.04.2008 alle Bestellungen. Bei mehr als 60 Bestel-
lungen werden die Käufer ausgelost und schriftlich benachrichtigt. Sofern Sie nicht zu den 60 ausgelosten Käufern gehören, erfolgt KEINE
Lieferung (und keine Benachrichtigung) - die Bestellungen werden automatisch storniert! Alle glücklichen Käufer sind damit einverstanden, dass
ihr Name unter veröffentlicht wird. Bei dieser Aktion ist eine Gutschein-Einlösung nicht möglich.
8)
Vielleicht ist da ja irgendwo was kleingedrucktes :lol

• wii für 6€ :) Beitrag #6
Naja bei Weltbild kann ich mir schelcht vorstellen das dir dich bescheissen.
Sicherlich ist es so das die personen ab der 60 bestellung eine für 250 kaufen müssen.
Und so machen sie Gewinn.

• wii für 6€ :) Beitrag #7
PlayaPD schrieb:
Sicherlich ist es so das die personen ab der 60 bestellung eine für 250 kaufen müssen.
Und so machen sie Gewinn.
ui, da gräbt aber jemand alte threads aus :D

ich hab damals auch eine bestellt bei der aktion. da ich nicht unter den glücklichen 60 war kam auch nix.

• wii für 6€ :) Beitrag #8
Joa, habe nix von dem Verkauf mitbekommen.
Habe auch nicht auf das Datum geachtet.

Lol da haste ja glück gehabt. :D

Thema:

wii für 6€ :)

wii für 6€ :) - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben