3D Shooter für 4 Gamepads an einer PS3 ?

Diskutiere 3D Shooter für 4 Gamepads an einer PS3 ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich bin auf der suche nach einem 3 Shooter, dass man mit 4 Leuten gleichzeitig WICHTIG: im Team, nicht gegeneinander! ) an einer PS3...
  • 3D Shooter für 4 Gamepads an einer PS3 ? Beitrag #1
O

Obi-Wan

Gast
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem 3 Shooter, dass man mit 4 Leuten gleichzeitig WICHTIG: im Team, nicht gegeneinander! ) an einer PS3 zocken kann.

Wer kann mir einen Tipp geben ?

• 3D Shooter für 4 Gamepads an einer PS3 ? Beitrag #2
Mit Call of Duty 4 kann man mit bis zu 4 Spielern zocken.

• 3D Shooter für 4 Gamepads an einer PS3 ? Beitrag #3
bobbydick schrieb:
Mit Call of Duty 4 kann man mit bis zu 4 Spielern zocken.
ja, ich weis, kann man aber 2 gegen 2 ohne Bots offline spielen und das wollte ich nicht.

Ein Game mit 4 Player an einer Konsole off oder online incl. bots wäre gut

• 3D Shooter für 4 Gamepads an einer PS3 ? Beitrag #4
Sowas wirst du nicht finden!

Shooter auf Console haben zu 99,999999°% keine bots für den multiplayer modus! Und wird es mit immer höherer wahrscheinlichkeit auch NIE MEHR GEBEN! Is zwar schade aber was soll man machen!

Thema:

3D Shooter für 4 Gamepads an einer PS3 ?

3D Shooter für 4 Gamepads an einer PS3 ? - Ähnliche Themen

Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben