schwere entscheidung....

Diskutiere schwere entscheidung.... im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo! Ich will mir demnächst einen neuen LCD Fernseher zulegen, doch die Auswahl ist leider viel zu groß, sodass ich total überfordert bin mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schwere entscheidung.... Beitrag #1
W

whity

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich will mir demnächst einen neuen LCD Fernseher zulegen, doch die Auswahl ist leider viel zu groß, sodass ich total überfordert bin mir was anständiges rauszusuchen. Ich suche schon seit einigen Tagen und habe jetzt 3 LCD`s in die engere Wahl genommen.

1. Samsung LE-32S81B LCD-TV 32 Zoll

2. Sony KDL-26S3000

3. Samsung LE-26 S 81 B

Ich werde den Fernseher eigentlich nur für meine PS3 benutzen, vielleicht auch für DVD`s, daher sind mir Optionen wie DVB-T und dergleichen unwichtig. Falls ihr mir bei meiner Entscheidung ein wenig helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar, oder noch besser, wenn ihr mir in dieser Preisklasse ( max. 550€ ) einen noch besseren LCD - Fernseher vorschlagen könnt, dann nur zu :).

mfg, whity

• schwere entscheidung.... Beitrag #2
Kann dir zwar keinen der 3 wirklich empfehlen da ich nicht so die Ahnung von hab, aber habe selbst nen Samsung 37 Zoll und bin damit sehr zufrieden!
Und die Samsung sehen noch dazu verdammt stylisch aus :)

mfg sn00p

• schwere entscheidung.... Beitrag #3
whity schrieb:
Hallo!

Ich will mir demnächst einen neuen LCD Fernseher zulegen, doch die Auswahl ist leider viel zu groß, sodass ich total überfordert bin mir was anständiges rauszusuchen. Ich suche schon seit einigen Tagen und habe jetzt 3 LCD`s in die engere Wahl genommen.

2. Sony KDL-26S3000

3. Samsung LE-26 S 81 B

Ich werde den Fernseher eigentlich nur für meine PS3 benutzen, vielleicht auch für DVD`s, daher sind mir Optionen wie DVB-T und dergleichen unwichtig. Falls ihr mir bei meiner Entscheidung ein wenig helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar, oder noch besser, wenn ihr mir in dieser Preisklasse ( max. 550€ ) einen noch besseren LCD - Fernseher vorschlagen könnt, dann nur zu :).

mfg, whity
Ich kenne viele die den Samsung 32' haben. Die haben auch keine Probleme mit den LCD TV, habe auch nich viel Ahnung aber ich würde jetzt nich stark schauen ob er ne höhere Auflösung hat als der andere. Ich denk mal es entscheiden auch die Farben, also der Kontrast den der LCD TV wiedergeben kann. Außerdem sehe ich viele Samsung LCD TV's hier in Mönchengladbach und auch in anderen Elektroläden oft mit ner Playsi 3 angeschlossen an der Wand hängen. Also denke ich mal das die die auch nich umsonst aufstellen/aufhängen. ^^

Sorry wenn ich das in die Länge ziehe. :D

• schwere entscheidung.... Beitrag #4
whity schrieb:
Hallo!

2. Sony KDL-26S3000

3. Samsung LE-26 S 81 B

mfg, whity
Hallo whity,

Ich selbst habe den KDL-26S3020 als zweitfernseher (natürlich GEZahlt) :D
Bin sehr zufrieden.....super tolles Bild.
Nur muss Ich leider sagen das mir dieser Fernseher zum Zocken etwas zu klein war, weswegen er auch gleich in's Schlafzimmer verbannt wurde.
Habe mir deswegen vor einigen Wochen den KDL-40W4000 zugelegt.......Gigantisch!!
Hast du schon mal getestet? Gespielt auf 26" oder 32" oder 40" ??
Also da gibt es schon unterschiede.
Wie schon gesagt, ich fand die 26" etwas zu klein.

Wie auch immer, sind alles gute Fernseher(auch die von Samsung)

Bin weg,
Marijan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwere entscheidung....

schwere entscheidung.... - Ähnliche Themen

LCD bis ca 350€: Hi, da ich mir denn Monat meine PS3 holen :) werde, brauch ich natürlich auch eine passende Glotze dazu :D. Sollte nicht viel mehr alls 350€...
Full HD TV - nur welchen?: Hallo liebes Forum, Ich möchte mir in den nächsten Monaten ein neues Fernsehen zu legen. Momentan hab ich einen 81cm Philips HD Ready TV, mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben