Dyers Eve

Diskutiere Dyers Eve im Guitar Hero: Metallica Forum im Bereich G; Dyer's Eve Beschreibung: Hole 450.000 Punkte bei 'Dyer's Eve' als Schlagzeuger. Anleitung: Leider haben wir hier noch keine Tipps zu dieser...
  • Dyers Eve Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Dyer's Eve

46.png

Beschreibung:
Hole 450.000 Punkte bei 'Dyer's Eve' als Schlagzeuger.

Anleitung:
Leider haben wir hier noch keine Tipps zu dieser Trophie, abgesehen davon, dass sie auch im schweren Modus zu erreichen sein soll.

Mir wird schon schlecht, wenn ich das hier sehe ^^.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=czCvWBj1Ojg[/YOUTUBE]

• Dyers Eve

Anzeige

Thema:

Dyers Eve

Dyers Eve - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden: Einen wunderschönen Ich wollte mir den PS2-Classicer holen Grand theft Auto Vice City.Es sollte schon lange drausen sein.Jedoch finde ich nur GTA...
[Review] NBA Live 16: EA dürfte sich ungern an "NBA Live 14" erinnern. Ein Debakel, ein Desaster. Wertungen unter 50% ließen kein gutes Haar an der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben