Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde ständig vom PSN abgemeldet
Diskutiere Werde ständig vom PSN abgemeldet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hilfe!!!habe ein problem mit dem playstation network,aus irgenteinem grund meldet es mich nicht mehr an,es wird immer wieder angezeigt das ein...
Werde ständig vom PSN abgemeldet Beitrag #1
B
benassi-girl
Punkte Reaktionen
0
Hilfe!!!habe ein problem mit dem playstation network,aus irgenteinem grund meldet es mich nicht mehr an,es wird immer wieder angezeigt das ein problem vorhanden ist und ich abgemeldet wurde....kann mir bitte jemand helfen??
In solchen fällen würd ich halt immer erstmal checken bzw überlegen ob sich in sachen internetverbindung bei dir was getan hat. D.h. Hast du vielleicht seit neustem ein Router oder so. Bzw gehen deine anderen geräte die Internet nutzen noch? Wenn ja stimmt vielleicht etwas mitm Kabel nicht? Wird überhaupt ein kabel verwendet oder nutzt du wlan. Hat jemand wlan deaktiviert? Kabel austauschen. Vielleicht versuchen ein neuen account zu erstellen. Wenn das und auch die nutzung geht stimmt wohl was mit deinem Account nicht. Versucht die konsole umzubauen?
Ich glaub du hast zu wenig infos gegeben. Ferndiagnose wird da wohl eh schwer sein. Kann ja tausend ursachen haben.
Ausserdem solltest du deine Beitragsüberschrift anders wählen. Ich hab da nur reingeschaut weil da Girl stand. Gelohnt hat sich das für mich jetzt erst nicht >
Werde ständig vom PSN abgemeldet Beitrag #3
D
DukeX
Punkte Reaktionen
0
Jo also bei mir ist es auch andauernd wenn ich über W-Lan mit der PS3 im Netz bin. Also bei mir peröhnlich scheint die WLan verbindung mies bzw instabil zu sein. Denke mal das es bei dir auch so ist wenn du Drahtlos Online gehst. MIt Kabel ist bei bei alles bestens. Ansonsten kA
Greetz
DukeX
Thema:
Werde ständig vom PSN abgemeldet
Werde ständig vom PSN abgemeldet - Ähnliche Themen
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...