Army of two Teamspeak

Diskutiere Army of two Teamspeak im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich hoffe diesen thread gab es bis jetzt noch nicht bei euch...... also ich habe jetzt schon in den themen geschnüffelt, aber...
  • Army of two Teamspeak Beitrag #1
C

Corn_Holio

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe diesen thread gab es bis jetzt noch nicht bei euch......

also ich habe jetzt schon in den themen geschnüffelt, aber noch nichts passendes (aktuelles) für dieses Thema gefunden!!!!

Also meine Frage ist einfach : Kann ich bei ARMY OF TWO wenn ich mit einem Freund einen Coop Modus spiele so eine Art Teamspeak über die PS3 laufen lassen... würde viel mehr FUN machen, das Spiel zu spielen, wenn man sich auf die Weise verständigen könnte!!!... Es muss doch eine Lösung geben.... also über den PC kann ich das nicht laufen lassen, da die PS zu weit vom Rechner entfernt ist!!!!!

Habt ihr eine Lösung???

(Bluetoothheadset bei beiden vorhanden!!!)

Danke ?( ?(

popcorn

• Army of two Teamspeak Beitrag #2
wie meinste online oder offline? online geht doch teamspeak

offline brauchste ja wohl nicht :)

• Army of two Teamspeak Beitrag #3
Die Antwort "JA" macht mich schonmal glücklich..... aber wie???

Wenn ich zu einem Coop-spiel eingeladenn werde oder ein erstelle, dann hab ich ja nirgends die Auswahl Teamspeak!! ..... oder habe ich sofort eine Sprachverbindung, wenn beide ihr Headset an haben???

Ich meine Natürlich online....;-)

Gruss

• Army of two Teamspeak Beitrag #5
Hey alles klar... habe es gestern auch rausgefunden......

ich danke euch.... :thumbup:

Thema:

Army of two Teamspeak

Army of two Teamspeak - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Angetestet - Army of Two the Devils Cartel: Angetestet - Army of Two the Devil's Cartel Hallo liebe Community, und zwar als ich den Store des Psn durchquerte viel mir der Oben genannte...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben