Fight Fire with Fire

Diskutiere Fight Fire with Fire im Guitar Hero: Metallica Forum im Bereich G; Beschreibung: Hole 340.000 Punkte bei 'Fight Fire with Fire' als Bassist. Anleitung: Leider gibt es hier auch keine anderen Tipps, außer das...
  • Fight Fire with Fire Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
47.png

Beschreibung:
Hole 340.000 Punkte bei 'Fight Fire with Fire' als Bassist.

Anleitung:
Leider gibt es hier auch keine anderen Tipps, außer das diese Trophie nur für Experten im Profi Modus zu holen ist.

Wenn ich mir das hier anschaue, gar unmöglich =).
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4znlfG_xENc&feature=PlayList&p=60EB2BAE4D9E4891&index=21[/YOUTUBE]

Thema:

Fight Fire with Fire

Fight Fire with Fire - Ähnliche Themen

Enter Sandman: Beschreibung: Hole als Gitarrist 330.000 Punkte bei 'Enter Sandman'. Anleitung: Leider ist diese Trophie auch nur wieder Experten vorbehalten...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PlayStation Store-Update *USA* 31-01-2012 Madden NFL 12: Full Game Trial: Madden NFL 12 Avatars: Squirrel Avatar Tank Commander Avatar Themes: Abstract Art Dynamic Theme PSN Games Puddle ($9.99) In this...
Playstation-Allstars Battle Royal - Meine Ersteindrücke von der Demo: Playstation All-Stars Battle Royal –Wenn Charaktere ein Spiel gut machen könnten...
Dyers Eve: Dyer's Eve Beschreibung: Hole 450.000 Punkte bei 'Dyer's Eve' als Schlagzeuger. Anleitung: Leider haben wir hier noch keine Tipps zu dieser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben