eu.playstation.com down?

Diskutiere eu.playstation.com down? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was läuft mit der Playstation- Page? Komme seit Freitag nicht mehr auf die Page. Weis jemand was? ?(
  • eu.playstation.com down? Beitrag #1
M

mitorace

Punkte Reaktionen
0
Was läuft mit der Playstation- Page? Komme seit Freitag nicht mehr auf die Page. Weis jemand was? ?(

• eu.playstation.com down? Beitrag #5
Die brauchen vermutlich alle Ressourcen um Home in den Shop hochzuladen... :lol

Thema:

eu.playstation.com down?

eu.playstation.com down? - Ähnliche Themen

Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben