eu.playstation.com down?

Diskutiere eu.playstation.com down? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was läuft mit der Playstation- Page? Komme seit Freitag nicht mehr auf die Page. Weis jemand was? ?(
  • eu.playstation.com down? Beitrag #1
M

mitorace

Punkte Reaktionen
0
Was läuft mit der Playstation- Page? Komme seit Freitag nicht mehr auf die Page. Weis jemand was? ?(

• eu.playstation.com down? Beitrag #5
Die brauchen vermutlich alle Ressourcen um Home in den Shop hochzuladen... :lol

Thema:

eu.playstation.com down?

eu.playstation.com down? - Ähnliche Themen

Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Shinergyqgf
  • ...Hagi...
Oben