TNA Impact!

Diskutiere TNA Impact! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Im Sommer erscheint ja endlich das erste TNA Impact!-Game und die ersten Trailer sind ziemlich vielversprechend (vorallem Ultimate-X)...
  • TNA Impact! Beitrag #1
S

SCHULZE18

Punkte Reaktionen
0
  • TNA Impact!

Anzeige

• TNA Impact! Beitrag #2
Mal ein bisschen Abwechslung zum jährlichen Smackdown vs Raw, wobei mittlerweile ziemlich viele gute Wrestler von WWE zu TNA gewechselt sind, z.B. Kurt Angel, Christian, Rhyno, Raven, Kevin Nash, Booker T, .....

Aber ich werd mir diesen Herbst warscheinlich wieder Sm vs R 2009 holen 8)

• TNA Impact! Beitrag #3
Das Einzigste was TNA Impact besonders macht ist der "Ultimate-X kampf" sonst floppt das game total

Thema:

TNA Impact!

TNA Impact! - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024: Spannende Zeitsprünge und übernatürliche Rätsel: Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024 Freunde des übernatürlichen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben