NBA 2K8

Diskutiere NBA 2K8 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen, tausche o. g. Spiel, da ich es ausprobiert habe, aber für mich persönlich eher NBA Live 08 in Frage kommt, da ich mich über die Jahre an...
  • NBA 2K8 Beitrag #1
S

Schutzmann

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

tausche o. g. Spiel, da ich es ausprobiert habe, aber für mich persönlich eher NBA Live 08 in Frage kommt, da ich mich über die Jahre an dieses Reihe gewöhnt habe und somit besser zurecht komme.

Das Spiel ist in einem sehr guten Zustand, natürlich mit Hülle und Anleitung. Komplett in Deutsch. 1080 i/p. Grafisch einiges besser als NBA Live. Viele coole Features!

Würde gerne gegen "Fight Night Round 3" tauschen oder gegen "Devil May Cry 4".

Ansonsten auch Verkauf für 35,- € inkl. Versand per Einschreiben!

(Bin ab 12:00 Uhr offline und erst wieder ab 20 Uhr on.)

• NBA 2K8

Anzeige

Thema:

NBA 2K8

NBA 2K8 - Ähnliche Themen

Beta-Termine für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 angekündigt: Destiny The Ghost Edition und Limited Edition vorgestellt Activision und Bungie haben heute den Zeitplan für die Beta von Destiny...
Tausche /Verkaufe/Suche GrizZlyMarktplatz: Hey, verkaufe, tausche folgende Spiele, alle sind in einem TOP Zustand und meistens in der USK Version aber auch viele PEGI AT dabei also einfach...
Tausche oder verkaufe Handelsthread by Grizzly22: Folgendes steht zum Verkauf / Tausch: Warhawk Call of Duty Modern Warfare 2 Prestige Edition Batman Arkham Asylum Collectors Edition Fight Night...
Suche God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition: Hey, ich suche das oben genannte Spiel also die Ultimate Triology Edition von GOD OF WAR . Folgendes kann ich anbieten: PS3 Spiele: Dead Island...
Verkaufe oder tausche einiges an Spielen und Zubehör: Hey, ich tausche, verkaufe hier einige Sachen wobei mir Tausch lieber wäre. Playstation3 Spiele: Saints Row 3 Resistance 3 Sega Mega Drive...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Darth-Cardus
Oben