Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teamspeak
Diskutiere Teamspeak im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, wollte mal fragen ob hier jemand weiß ob teamspek unter linux auf der PS3 läuft.
Und mich würden natürlich auch erfahrungs beichte...
Teamspeak Beitrag #1
S
Slugi
Punkte Reaktionen
0
Hi, wollte mal fragen ob hier jemand weiß ob teamspek unter linux auf der PS3 läuft.
Und mich würden natürlich auch erfahrungs beichte interessieren
Ahja und dann noch welche version ich benutzen muß fals es läuft
also Teamspeak läuft sicher dieFrage ist nur wie du das Mic ansteuerst bzw ob das so ohne weiteres geht. Aber wieso willst du teamspeak haben? was für spiele laufen denn bitte unter linux auf der ps3 ?
Teamspeak Beitrag #3
A
Abnudler
Punkte Reaktionen
0
Linux muesste eigentlich auch ein USB Headset erkennen können.
Teamspeak Beitrag #4
A
aandyy
Punkte Reaktionen
0
ich weiß der Thread ist alt, aber Slugi bist weitermit dem ts server gekomen? habe nemlich gleiches problem..
Yakuza Kiwami 2: 60fps-Update auf PS5 bestätigt: Stell dir mal vor: du bist Hardcore-Yakuza-Fan und hast gehofft, dass Kiwami 2 endlich mit ordentlich Power auf der PS5 rockt? Sega liefert! Am 8...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...