Problem beim abspielen von Games

Diskutiere Problem beim abspielen von Games im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich hab seit gestern ein Problem an meiner PS3. Und zwar kann ich keine PS3-Spiele mehr abspielen - im Menü selber kann er sie auch nicht...
  • Problem beim abspielen von Games Beitrag #1
B

Brooklyn-Ave

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab seit gestern ein Problem an meiner PS3.
Und zwar kann ich keine PS3-Spiele mehr abspielen - im Menü selber kann er sie auch nicht mehr lesen bzw. das Symbol des Spiels taucht unter Spiele nicht mehr auf.
Das komische ist nur, dass ich DVD's weiterhin gucken kann.
Deswegen kanns meine erste Vermutung ja eigtl nicht sein, dass die Linse irgendwie kaputt ist. Bei Einstellungen sind mir aber auch keine hilfreichen Funktionen aufgefallen...

Ich hoffe mir kann von euch jemand weiterhelfen?

Danke,
Brooklyn-Ave

• Problem beim abspielen von Games Beitrag #2
Brooklyn-Ave schrieb:
Hi,

ich hab seit gestern ein Problem an meiner PS3.
Und zwar kann ich keine PS3-Spiele mehr abspielen - im Menü selber kann er sie auch nicht mehr lesen bzw. das Symbol des Spiels taucht unter Spiele nicht mehr auf.
Das komische ist nur, dass ich DVD's weiterhin gucken kann.
Deswegen kanns meine erste Vermutung ja eigtl nicht sein, dass die Linse irgendwie kaputt ist. Bei Einstellungen sind mir aber auch keine hilfreichen Funktionen aufgefallen...

Ich hoffe mir kann von euch jemand weiterhelfen?

Danke,
Brooklyn-Ave
Hi Brooklyn-Ave, und willkommen im Forum!

Das Problem kenn Ich.
Hatte Ich auch schon, und dank Brain's Hilfe schnell behoben.
Versuch doch einfach mal die Festplatte zu formatieren.
Eventuell musst du die Konsole auch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Bei mir hatt es aber schon mit dem Formatieren geklappt.

Bin weg,
Marijan

Thema:

Problem beim abspielen von Games

Problem beim abspielen von Games - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Problem beim Laden von Spielen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit Laden von Fifa 14 auf meiner PS3 und ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es mittlerweile ziemlich nervt...
Problem beim Abspielen von DVDs: Hallo, ich komme leider nicht weiter und wende mich daher an eure Community. Folgendes Problem liegt vor: Wir haben 2 PS3, das Problem ist bei...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben