6. Mai/ Pressekonferenz von Sony - Home Fragen werden beantwortet !

Diskutiere 6. Mai/ Pressekonferenz von Sony - Home Fragen werden beantwortet ! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie Sony nun hauptpersöhnlich bestätigte wird am 6. Mai tatsächlich eine private Pressekonferenz stattfinden auf der neue Infos zu Home auslaufe...
  • 6. Mai/ Pressekonferenz von Sony - Home Fragen werden beantwortet ! Beitrag #1
I

imported_yoshi

Punkte Reaktionen
0
Wie Sony nun hauptpersöhnlich bestätigte wird am 6.
Mai tatsächlich eine private Pressekonferenz stattfinden auf der neue
Infos zu Home auslaufe und die meisten Fragen beantwortet werden sollen.

Vielleicht bekommen wir ja sogar einen neuen Termin für die BETA ?!?

Thema:

6. Mai/ Pressekonferenz von Sony - Home Fragen werden beantwortet !

6. Mai/ Pressekonferenz von Sony - Home Fragen werden beantwortet ! - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Gran Turismo Sport Beta ab 15.04.17: Hey Leute! Mich wundert's, dass das hier noch nicht Thema war: Die Gran Turismo Sport Beta startet am 15. April auch in Europa. Allerdings...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben