Konami ID

Diskutiere Konami ID im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hay, Zusammen also mein Problem ist ich kriege es einfach nicht hin für die metal gear solid 4 Demo mir ein Konami online Id zumachen könnte das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Konami ID Beitrag #1
S

spinatchi

Punkte Reaktionen
0
Hay,
Zusammen also mein Problem ist ich kriege es einfach nicht hin für die metal gear solid 4 Demo mir ein Konami online Id zumachen könnte das vielleicht jemand von euch für mich machen? er bricht immer ab oder sagt zeit Überschreitung usw. usw. . hat jemand zeit und lust mir eine zumachen? unter

• Konami ID

Anzeige

• Konami ID Beitrag #2
hätteste im MGS 4 thread geschaut hätteste die antwort^^

closed, sry ;)

wir deutchen können an der beta nicht teilnehmen, dank der USK. also versuchs garnich weiter :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konami ID

Konami ID - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Versehentlich falsche Emailadresse bei Anmelde-ID angegeben: Hallo zusammen! Mir ist was total blödes passiert. Ich habe versucht meinen Sohn in der Familienverwaltung anzulegen und Zeiten usw. angegeben...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben