Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine digitales Tonsignal (DTS oder Dolby) von der PS3 an Receiver per optischem Kabel
Erstellersnickersxl
Erstellt am
Diskutiere Keine digitales Tonsignal (DTS oder Dolby) von der PS3 an Receiver per optischem Kabel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Keine digitales Tonsignal (DTS oder Dolby) von der PS3 an Receiver per optischem Kabel
Hallo Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bekomme...
Keine digitales Tonsignal (DTS oder Dolby) von der PS3 an Receiver per optischem Kabel Beitrag #1
S
snickersxl
Punkte Reaktionen
0
Keine digitales Tonsignal (DTS oder Dolby) von der PS3 an Receiver per optischem Kabel
Hallo Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bekomme kein digitales Signal aus der Playstation nach dem neuen Update 2.3
Schon alle Einstellungen durchprobiert. Nix klappt.
Wisst Ihr Rat?
Update... von DVD´s bekomm ich ein Dolby Digital-Signal, aber von Blueray gibts nur Stereo mit Subwooferansteuerung... :-(
Keine digitales Tonsignal (DTS oder Dolby) von der PS3 an Receiver per optischem Kabel Beitrag #2
I
ikke1983
Punkte Reaktionen
0
Mußt du mal unter Sound Einstellungen im PS3 Menü nachschauen.Wenn du den Ton über das HDMI kabel laufen läßt ist die Tonausgabe über den Optischen Digital Ausgang nicht möglich.Da mußt du dich entscheiden,entweder über HDMI oder Optischen Digital Ausgang,über beide zusammen ist nicht möglich.
Keine digitales Tonsignal (DTS oder Dolby) von der PS3 an Receiver per optischem Kabel Beitrag #3
I
ikke1983
Punkte Reaktionen
0
Wenn du nur eine Dolby Digital 5.1 Anlage hast wird er nur in Stereo wiedergeben,da Blue Ray meistens DTS HD 6.1 hat und das kann eine normale 5.1 Anlage nicht,is bei mir auch so.
Audio nur über optischen Ausgang?: Hallo, da ich von Sony nur Schwachsinnige Vorschläge bekomme, nun die Frage an den Profi.
Bei der ps3 konnte ich, nach dem ich Mehrfachausgabe...
Kein 5.1 Sound mit Amazon Video App: Hallo. Ich habe schon den Amazon Support kontaktiert. Die können mir aber nicht helfen.
Kein Surround Sound mit der Amazon Video APP auf der...
Plötzlich kein DTS Sound mehr, nur noch Dolby: Guten Abend an Alle,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich verzweifle hier schon.
Bisher hatte ich bei meiner PS4 DTS als Soundausgabe...
AV-Receiver gibt kein Dolby Digital, DTS etc. über die PS4 aus: Servus PS4 Forum,
habe seit ~ 5 Jahren einen Onkyo TX-SR508, an dem ein 40 Zoll Philips LED TV per HDMI hängt, Sound über 5.1 Canton...
PS4 beim schauen von Blu-Ray keine DTS/Dolby digital Sound ausgabe.: Hallo,
Vielleicht kann mir einer helfen.
Meine PS4 ist mit einem optischen Kabel an einen Sony digital Cinema Sound Receiver angeschlossen.
Wenn...