Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dreamcast unter linux
Diskutiere dreamcast unter linux im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi wollte fragne ob jemand weiß ob unter linux auch dreamcast spiele laufen, da ich gelesen habe das untr linux nicht die voll power der PS3 zur...
dreamcast unter linux Beitrag #1
S
Slugi
Punkte Reaktionen
0
Hi wollte fragne ob jemand weiß ob unter linux auch dreamcast spiele laufen, da ich gelesen habe das untr linux nicht die voll power der PS3 zur verfügung steht.
Würde gern mal wieder meine dreamcast perlen zocken
Hi wollte fragne ob jemand weiß ob unter linux auch dreamcast spiele laufen, da ich gelesen habe das untr linux nicht die voll power der PS3 zur verfügung steht.
Würde gern mal wieder meine dreamcast perlen zocken
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil?
Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt?
Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...