dreamcast unter linux

Diskutiere dreamcast unter linux im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi wollte fragne ob jemand weiß ob unter linux auch dreamcast spiele laufen, da ich gelesen habe das untr linux nicht die voll power der PS3 zur...
  • dreamcast unter linux Beitrag #1
S

Slugi

Punkte Reaktionen
0
Hi wollte fragne ob jemand weiß ob unter linux auch dreamcast spiele laufen, da ich gelesen habe das untr linux nicht die voll power der PS3 zur verfügung steht.

Würde gern mal wieder meine dreamcast perlen zocken :)

• dreamcast unter linux Beitrag #2
Ist ja jetzt ne total übermütige frage usw. Aber ... äh... mach sie doch einfach in die Dreamcast rein, deine Perlen.

• dreamcast unter linux Beitrag #3
Slugi schrieb:
Hi wollte fragne ob jemand weiß ob unter linux auch dreamcast spiele laufen, da ich gelesen habe das untr linux nicht die voll power der PS3 zur verfügung steht.

Würde gern mal wieder meine dreamcast perlen zocken :)
Soweit ich weiß kannste die Spiele vergessen, weil Linux nicht auf die PS3 GPU zugreifen kann.

• dreamcast unter linux Beitrag #4
Aeon schrieb:
Ist ja jetzt ne total übermütige frage usw. Aber ... äh... mach sie doch einfach in die Dreamcast rein, deine Perlen.
:thumbsup: Dat würd ich auch vorschlagen... zumal die ganzen DC-Emulatoren nicht wirklich ausgereift sind...

Thema:

dreamcast unter linux

dreamcast unter linux - Ähnliche Themen

PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben