Tausche Iphone gegen Playstation 3

Diskutiere Tausche Iphone gegen Playstation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie der Titel schon sagt, möchte ich mein Iphone gegen eine Playstation 3 tauschen. Wenn Ihr mir ein Angebot machen möchtet (gerne auch per PN)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tausche Iphone gegen Playstation 3 Beitrag #1
A

Atzi

Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel schon sagt, möchte ich mein Iphone gegen eine Playstation 3 tauschen.

Wenn Ihr mir ein Angebot machen möchtet (gerne auch per PN) dann schreibt bitte auch die Ausstattung hinzu (Version: 40GB/60GB, Zubehör, Spiele,...)

Interessant wäre auch zu wissen, wo Ihr her kommt (wegen dem tausch)

Das Handy ist wie neu und unlocked (es kann mit jeder Sim-Karte betrieben werden). Es ist die aktuelle Firmware 1.1.4 installiert. Man kann durch den jailbreak gratis Spiele und Software aus dem Internet laden und somit das Handy an seine eigenen Bedürfnisse anpassen!

Freue mich auf Angebote!!!

Edit://

Soooo,

habe nur noch an der PS3 60GB Variante Interesse!!! Also bitte keine Angebote mehr zu ner 40GB PS3!!!

______

Edit, aber Wichtig!!!

Wisst Ihr was? Mir ist´s egal ob 40GB oder 60GB. Habe gemerkt, dass der einzige Vorteil der 60GB eigentlich nur die PS2 Kompatiblität ist und die ist mir wenn ich´s mir recht überlege nicht so wichtig!!!

Bin nun also offen für alle PS3 Varianten. Bei der 40GB Variante sollten allerdings schon Spiele und weiteres Zubehör bei sein, da das Iphone ja schon einen höheren Wert hat!!!

Also einfach mal alles anbieten!

• Tausche Iphone gegen Playstation 3 Beitrag #2
Habe getauscht, daher kann´s geclosed werden (Ich liebe Deutschenglisch :) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Iphone gegen Playstation 3

Tausche Iphone gegen Playstation 3 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Tausche Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3: Hallo zusammen, habe dieses Forum über google gefunden und möchte folgendes Angebot unterbreiten: aus privaten gründen versuche ich hier eine...
Verkaufe Playstation 3 40gb *Fat Lady* Zubehör + Spiele! Top Zustand!: Verkaufe eine Playstation 3 40gb "Fat Lady". Hab mir sagen lassen, dass diese Version sehr gefragt ist. Wieso weiß ich leider nicht, hab die...
Tausche Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3: Hallo zusammen, habe dieses Forum über google gefunden und möchte folgendes Angebot unterbreiten: aus privaten gründen versuche ich hier eine...
Verkaufe & Tausche Xbox360 Slim 4GB/FunkController/3-Games/XboxCam/: Schönen Morgen ( .... ) PS3 Community. Ich Biete hier zum TAUSCH o.d.e.r VERKAUF !! Ein Neuwertiges Xbox 360 Slim Packet an. Tausch wäre ich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben