PS3 + GTA 4 + DS3 ?!

Diskutiere PS3 + GTA 4 + DS3 ?! im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo liebe User, ich habe eine Frage: Gibt es den Dualshock 3 schon? Wenn nein, wird er mit dem PS3-GTA4 Bundle angeboten? mfG Pelle
  • PS3 + GTA 4 + DS3 ?! Beitrag #1
P

Pelle1609

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User,
ich habe eine Frage:
Gibt es den Dualshock 3 schon?
Wenn nein, wird er mit dem PS3-GTA4 Bundle angeboten?

mfG Pelle

• PS3 + GTA 4 + DS3 ?! Beitrag #2
den DS3 gibt es bisher überall nur in europa nicht, also könntest du dir den importieren lassen für nicht soooviel geld^^

im GTA IV bundle, welches am 30.04 erscheint, wird lediglich der sixaxis bei sein, in amerika allerdings schon mit dualshock 3

• PS3 + GTA 4 + DS3 ?! Beitrag #3
den Dualshock 3 Controller gibt es bei spielgrotte für 52,99€ in Schwaz,Silber und Weiss. Als Bundle mit GTA IV allerdings nicht.

• PS3 + GTA 4 + DS3 ?! Beitrag #4
Finnsch08 schrieb:
den Dualshock 3 Controller gibt es bei spielgrotte für 52,99€ in Schwaz,Silber und Weiss. Als Bundle mit GTA IV allerdings nicht.
Yo, richtig.
Und billiger hab Ich ihn bis jetzt auch noch nicht gefunden.

Ups...
Doch..........

• PS3 + GTA 4 + DS3 ?! Beitrag #5
Ich hab grad in einem anderen Forum gelesen, dass der DS3 am 2.4 hier in Europa rauskommen soll.
Hat da jemand schon was gehört?
Hauen die erst alle Sixaxis raus, und verkaufen dann den DS3?
Weil, wenn ich jetzt warte, bis die Ps3 mit DS3 kommt, und dann 2 Monate warte, ist das auch kagge.

mfG Pelle

• PS3 + GTA 4 + DS3 ?! Beitrag #6
Pelle1609 schrieb:
Ich hab grad in einem anderen Forum gelesen, dass der DS3 am 2.4 hier in Europa rauskommen soll.
Hat da jemand schon was gehört?
Hauen die erst alle Sixaxis raus, und verkaufen dann den DS3?
Weil, wenn ich jetzt warte, bis die Ps3 mit DS3 kommt, und dann 2 Monate warte, ist das auch kagge.

mfG Pelle
Howdee....

Nur mal so zur Info! Heutiges Datum: 21. April 2008

• PS3 + GTA 4 + DS3 ?! Beitrag #7
  • PS3 + GTA 4 + DS3 ?! Beitrag #10
die liste gibt es schon... :D

• PS3 + GTA 4 + DS3 ?! Beitrag #11
Wird der Controller dann mit der Ps3 verkauft oder einzeln?

mfG Pelle

• PS3 + GTA 4 + DS3 ?! Beitrag #12
bloodstorm schrieb:
die liste gibt es schon... :D
Yo, hab Ich auch grad gesehen....... :whistling:
Ich hab Gedacht <----(das wird wohl der Fehler gewesen sein) :D

• PS3 + GTA 4 + DS3 ?! Beitrag #13

mfG Pelle

• PS3 + GTA 4 + DS3 ?! Beitrag #14
Pelle1609 schrieb:

mfG Pelle
Diesen Thread kenn Ich doch!
Ach ja, war ja von Gestern! :p

Sowohl als auch.........natürlich wird es den Controller auch einzeln geben.

Bin weg,
Marijan

Thema:

PS3 + GTA 4 + DS3 ?!

PS3 + GTA 4 + DS3 ?! - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben