Soundproblem

Diskutiere Soundproblem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich hab vorhin bissel im store gesurft und 2 demos runtergeladen. als ich die abspielen wollte ging kein ton mehr. anschließend hab ich die demos...
  • Soundproblem Beitrag #1
B

Behnert

Punkte Reaktionen
0
ich hab vorhin bissel im store gesurft und 2 demos runtergeladen. als ich die abspielen wollte ging kein ton mehr. anschließend hab ich die demos wieder gelöscht und jetzt geht garkein ton mehr. meine fernbedienung vom fernseher reagiert auch nicht mehr wenn die playstation an ist (zumindest bei ton einstellungen)

danke im vorraus
behnert

• Soundproblem

Anzeige

Thema:

Soundproblem

Soundproblem - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin, ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...
Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc: Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben