Uncharted,Drakes Schicksal Läuft nicht !!!???

Diskutiere Uncharted,Drakes Schicksal Läuft nicht !!!??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, wie schon der Titel sagt läuft das Spiel nicht auf meiner PS 3.Bin Neuling und hab die PS3 noch nicht lange,es ist die 40GB Version.Hab...
  • Uncharted,Drakes Schicksal Läuft nicht !!!??? Beitrag #1
I

ikke1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie schon der Titel sagt läuft das Spiel nicht auf meiner PS 3.Bin Neuling und hab die PS3 noch nicht lange,es ist die 40GB Version.Hab das Spiel aus der Videothek ausgeliehn.Hab es eingelegt,fängt ganz normal an zu laden,ich komme nur ins Startmenü vom Spiel,wo man Schwierigkeitgrad etc. einstellen kann.Wenn man ein neues Spiel starten will hängt sie sich sich quasi wie ein PC beim laden auf,die Musik im hintergrund fängt an zu springen als hätt die CD nen Sprung drinne.Hab die CD rausgeholt,es waren dicke Fingerbadrücke drauf,hab die CD gesäubert,PS3 neugestartet,CD rein und jetzt geht garnix mehr,getzt geht es nur noch bis zum Startmenü des Spiels,weiter nicht,schwarzer Bildschirm !!

Kann mir da einer helfen ?

• Uncharted,Drakes Schicksal Läuft nicht !!!??? Beitrag #2
laufen denn andere spiele???

• Uncharted,Drakes Schicksal Läuft nicht !!!??? Beitrag #3
Bis jetzt ja.

• Uncharted,Drakes Schicksal Läuft nicht !!!??? Beitrag #4
denn geh in deiner videothek und sag das dieses spiel nicht läuft...

Thema:

Uncharted,Drakes Schicksal Läuft nicht !!!???

Uncharted,Drakes Schicksal Läuft nicht !!!??? - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal: Fragen zu. Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle1 Quelle2 Quelle3 Bronze...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben