Platinum Artist

Diskutiere Platinum Artist im Guitar Hero: Metallica Forum im Bereich G; Beschreibung: Verdiene alle Bronze-, Silber- und Goldtrophäen in Guitar Hero Metallica. Wenn du Platin hast, hinterlasse uns bitte eine...
  • Platinum Artist Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
51.png

Beschreibung:
Verdiene alle Bronze-, Silber- und Goldtrophäen in Guitar Hero Metallica.

Wenn du Platin hast, hinterlasse uns bitte eine Autogrammkarte, du Gott! ;)

Thema:

Platinum Artist

Platinum Artist - Ähnliche Themen

Verkaufe diverse PS3-Spiele: Hallo zusammen, ich muss Platz im Regal schaffen und verkaufe daher mehrere Spiele! Bei Interesse schickt mir eine PN. - WWE Allstars -...
Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..: Heyho, bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...
Platinum Artist: Beschreibung: Hole alle Bronze-, Silber und Gold-Trophäen in Guitar Hero Van Halen. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder...
Tausche Guitar Hero: WoR inkl Gitarre, Uncharted2, Oblivion, BFBC1 und 2: Hey ho =) Ich möchte vielleicht mein Spieleregal etwas ausmisten und auffrischen ;) Ich bitte euch an: Guitar Hero WoR inklusive eines...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben