News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Linux auf Playstation 3 Sicherheitslücke???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bloodstorm" data-source="post: 172077"><p>Durch die Installation von Linux wird der Funktionsumfang der Playstation 3 natürlich erweitert. So ist es beispielsweise möglich, mit einem einfachen Kommandozeilenbefehl ein Image der eingelegten Blu-ray-Disc zu erzeugen. Mit einem passenden Brenner lässt sich dieses dann auf einem entsprechenden Rohling verewigen. Erste Tests haben allerdings gezeigt, dass diese gebrannten Discs von der Konsole nicht erkannt werden, so dass das Herstellen einer "Raubkopie" mit dieser Methode noch nicht möglich ist.</p><p></p><p>Bei den Versuchen stellte man allerdings auch fest, dass die Kapazität der Blu-ray-Disc noch lange nicht ausgereizt ist. Beispielsweise berichten die Leute von heise.de, dass der Titel "Madden '07" nicht einmal sieben Gigabyte belegt und damit auf eine doppelschichtige DVD gepasst hätte, wie sie beispielsweise Microsoft bei der Xbox 360 verwendet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bloodstorm, post: 172077"] Durch die Installation von Linux wird der Funktionsumfang der Playstation 3 natürlich erweitert. So ist es beispielsweise möglich, mit einem einfachen Kommandozeilenbefehl ein Image der eingelegten Blu-ray-Disc zu erzeugen. Mit einem passenden Brenner lässt sich dieses dann auf einem entsprechenden Rohling verewigen. Erste Tests haben allerdings gezeigt, dass diese gebrannten Discs von der Konsole nicht erkannt werden, so dass das Herstellen einer "Raubkopie" mit dieser Methode noch nicht möglich ist. Bei den Versuchen stellte man allerdings auch fest, dass die Kapazität der Blu-ray-Disc noch lange nicht ausgereizt ist. Beispielsweise berichten die Leute von heise.de, dass der Titel "Madden '07" nicht einmal sieben Gigabyte belegt und damit auf eine doppelschichtige DVD gepasst hätte, wie sie beispielsweise Microsoft bei der Xbox 360 verwendet. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Linux auf Playstation 3 Sicherheitslücke???
Oben