Suche Ps3 Spiele Tauschen oder Verkaufen

Diskutiere Suche Ps3 Spiele Tauschen oder Verkaufen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich such das spiel Blacksite für die ps3 tausche es gern gegen pes 08 oder hevanly sword + cash $$ :thumbsup:
  • Suche Ps3 Spiele Tauschen oder Verkaufen Beitrag #1
P

Ps3freaks93

Punkte Reaktionen
4
Ich such das spiel Blacksite für die ps3 tausche es gern gegen pes 08 oder hevanly sword + cash $$ :thumbsup:

• Suche Ps3 Spiele Tauschen oder Verkaufen Beitrag #2
blacksite???wirklich???ich rate dir echt ab von diesen spiel...
die charaktere sehen aus als ob sie ausgeschnitten wurden denn solche dinge zb. man kann mit ein jeep rum fahren(von der sache her nicht schlecht) damit kann denn autos bei seite schieben sogar n van aber kleine gegner oder ein kleine holz barriere nicht,ständige zeilenfehler,man steht unter ein türrahmen und spingt hoch kann man in die rein spring...kann dir unzälige dinge aufzählen ist echt schlecht das spiel...

• Suche Ps3 Spiele Tauschen oder Verkaufen Beitrag #3
bloodstorm!

100Punkte. das Spiel is mir keine 5€ wer

• Suche Ps3 Spiele Tauschen oder Verkaufen Beitrag #4
bei IGN hats trotzdem ne höhere Wertung als zb Lost Planet. Welches ich persönlich sehr genial finde. Trotz der miesen Framerate. D.h. vielleicht ist der eine oder andere einfach bereit über kleine Fehler wegzusehen und ist noch nicht ganz so verwöhnt wie der rest der menschheit. Vielleicht weiss ers aber auch einfach ned besser :O

• Suche Ps3 Spiele Tauschen oder Verkaufen Beitrag #5
lost planet find ich auch gut. grafik is net burner aber ...naja

ich denke er hat einfach keine ahnung. bestimmt hat er so ein " kleines geiles gameplay" video gesehen wo die wie wild um sich schießen oder so...

• Suche Ps3 Spiele Tauschen oder Verkaufen Beitrag #6
lasst ihn doch einfach. aber es ist wirklich ein drecksspiel

• Suche Ps3 Spiele Tauschen oder Verkaufen Beitrag #7
hamwa geklärt das es ein drecksspiel is^^, jetz bidde Back²Topic, dankeee

Thema:

Suche Ps3 Spiele Tauschen oder Verkaufen

Suche Ps3 Spiele Tauschen oder Verkaufen - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben