5.1 Headset mit USB Anschluss für PS3

Diskutiere 5.1 Headset mit USB Anschluss für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi suche 5.1 Headset mit USB Anschluss für die PS3 hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
  • 5.1 Headset mit USB Anschluss für PS3 Beitrag #1
B

Banana_Phil

Punkte Reaktionen
0
hi suche 5.1 Headset mit USB Anschluss für die PS3
hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

• 5.1 Headset mit USB Anschluss für PS3 Beitrag #2
Ich glaube nicht, dass die PS3 Ton über USB ausgeben kann. Das steht in den Einstellungen zumindest nicht zur Auswahl. Nur HDMI, Optischer Ausgang und Chinch.

• 5.1 Headset mit USB Anschluss für PS3 Beitrag #3
  • 5.1 Headset mit USB Anschluss für PS3 Beitrag #4
  • 5.1 Headset mit USB Anschluss für PS3 Beitrag #6
hi habe das beste headset gefunden was ich imoment kenne

man kann es direkt über usb oder den digitalen audio ausgang von der playsi anschliessen es ist auch ein konverter dabei es hat einen suround sound keinen simulierten es werden pro ligic un andere dolby digital sachen ausgeführt guckt euch die seite an viel spass ich werde es mir kaufen peace

• 5.1 Headset mit USB Anschluss für PS3 Beitrag #7
Wenn du unbedingt ein HS kaufen willst, dann hol dir das hier NICHT!
DER LETZT SCHROTT!!!
sony-socom-ps3-bluetooth-headset.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • 5.1 Headset mit USB Anschluss für PS3 Beitrag #8
hi, hab n medusa 5.1 hs das aber kein usb anschluss hat...
Kann ich einfach so nen converter nehmen und den in die usb büchse stecken?

danke schon ma im vorraus

• 5.1 Headset mit USB Anschluss für PS3 Beitrag #11
So... habe mir das oben genannte Tritton AX 720 Headset gekauft. Der Sound wir über optisches Kabel und derinGame Chat üver USB realisiert. Das alles wird in einer Box gebündelt an die das eigentliche Headset angeschlossen wird. Ich muss sagen das Spielegefühl ist einfach nur geil. Ich höre nun Singe die ich über die Boxen nicht so wahr genommen habe. Die Schüsse mit Schalldämpfer, rascheln des Grases wenn einer hinter mir läuft. All das höre ich nun klar und deutlich und eben erst seit den Headset. Auch profitiert der inGame Chat enorm da das Mikro nun nicht mehr die "Störgeräusche" der Box mit widergibt. Der Preis ist heftig und sicher nicht gerechtfertigt, aber es lohnt sich vom reinen Spielgefühl her absolut.

Ach ja... die Dinger sitzen perfekt. Es drückt nichts an den Lauschlappen. Gute Basswiedergabe und guter Klang allg. ist vorhanden.

Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!

• 5.1 Headset mit USB Anschluss für PS3 Beitrag #13
also ich habe sie noch bei amazon.de bekommen. geliefert wurden die aber aus frankreich. bei ebay hab ich die dinger aber auch gesehen. tja die lieben kosten 180€ haben sie verschlungen...

Thema:

5.1 Headset mit USB Anschluss für PS3

5.1 Headset mit USB Anschluss für PS3 - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben