News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
5.1 Headset mit USB Anschluss für PS3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dasDirk" data-source="post: 65923" data-attributes="member: 2819"><p>So... habe mir das oben genannte Tritton AX 720 Headset gekauft. Der Sound wir über optisches Kabel und derinGame Chat üver USB realisiert. Das alles wird in einer Box gebündelt an die das eigentliche Headset angeschlossen wird. Ich muss sagen das Spielegefühl ist einfach nur geil. Ich höre nun Singe die ich über die Boxen nicht so wahr genommen habe. Die Schüsse mit Schalldämpfer, rascheln des Grases wenn einer hinter mir läuft. All das höre ich nun klar und deutlich und eben erst seit den Headset. Auch profitiert der inGame Chat enorm da das Mikro nun nicht mehr die "Störgeräusche" der Box mit widergibt. Der Preis ist heftig und sicher nicht gerechtfertigt, aber es lohnt sich vom reinen Spielgefühl her absolut. </p><p></p><p>Ach ja... die Dinger sitzen perfekt. Es drückt nichts an den Lauschlappen. Gute Basswiedergabe und guter Klang allg. ist vorhanden.</p><p></p><p>Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dasDirk, post: 65923, member: 2819"] So... habe mir das oben genannte Tritton AX 720 Headset gekauft. Der Sound wir über optisches Kabel und derinGame Chat üver USB realisiert. Das alles wird in einer Box gebündelt an die das eigentliche Headset angeschlossen wird. Ich muss sagen das Spielegefühl ist einfach nur geil. Ich höre nun Singe die ich über die Boxen nicht so wahr genommen habe. Die Schüsse mit Schalldämpfer, rascheln des Grases wenn einer hinter mir läuft. All das höre ich nun klar und deutlich und eben erst seit den Headset. Auch profitiert der inGame Chat enorm da das Mikro nun nicht mehr die "Störgeräusche" der Box mit widergibt. Der Preis ist heftig und sicher nicht gerechtfertigt, aber es lohnt sich vom reinen Spielgefühl her absolut. Ach ja... die Dinger sitzen perfekt. Es drückt nichts an den Lauschlappen. Gute Basswiedergabe und guter Klang allg. ist vorhanden. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
5.1 Headset mit USB Anschluss für PS3
Oben