PS3 geht nicht, dauerhaftes rotes blinken, keine reset möglichkeit

Diskutiere PS3 geht nicht, dauerhaftes rotes blinken, keine reset möglichkeit im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, folgendes problem: ich habe vor drei tagen zuletzt mit meiner ps3 gespielt.keine probleme gehabt.gestern fiel mir beim tv schauen auf, das...
  • PS3 geht nicht, dauerhaftes rotes blinken, keine reset möglichkeit Beitrag #1
N

niceguyeddie04

Punkte Reaktionen
0
hallo,

folgendes problem: ich habe vor drei tagen zuletzt mit meiner ps3 gespielt.keine probleme gehabt.gestern fiel mir beim tv schauen auf, das die led leuchte dauerhaft rot blinkt.man kann sie nicht hochfahren egal wie lange man den powerschalter drückt.hinten den kippschalter auch an aus, alles ausprobiert aber nichts geht. im handbuch steht bei dieser fehlermeldung das die ps3 überhitzt ist.das kann ja nicht sein da sie ja nicht benutzt wurde.ich habe auch schon im internet gesucht aber die resetmethode funktioniert nicht.vllt hat ja einer von euch eine idee was man noch machen könnte. achja vor 2tagen gabs bei uns einen regionalen stromausfall. daran kanns nicht liegen, das irgendwelche elektrogeräte vllt einen weg kriegen? schonmal danke für antworten

lg
niceguyeddie04

• PS3 geht nicht, dauerhaftes rotes blinken, keine reset möglichkeit Beitrag #2
wenn es dauerhaft blinkt scheint die Ps3 defekt zu sein, musste wohl oder übel einschicken

• PS3 geht nicht, dauerhaftes rotes blinken, keine reset möglichkeit Beitrag #3
kann durch den stromausfall tatsächlich passiert sein

ich glaube die stadt zahlt bei solchen dingen oder? versciherung

• PS3 geht nicht, dauerhaftes rotes blinken, keine reset möglichkeit Beitrag #4
scheiße, genau das wollte ich nicht hören ;) .......kann das sein das die einfach von heute auf morgen kaputt gehen kann? 2 tage vor gta4........ :thumbsup:

• PS3 geht nicht, dauerhaftes rotes blinken, keine reset möglichkeit Beitrag #5
wie alt isn die?

tausch sie einfach um

• PS3 geht nicht, dauerhaftes rotes blinken, keine reset möglichkeit Beitrag #6
die ist 3monate alt, ich habe die bei ebay gekauft bei einem händler.also garantie habe ich.soll ich mich an den händler wenden oder an sony direkt???

• PS3 geht nicht, dauerhaftes rotes blinken, keine reset möglichkeit Beitrag #7
bei sony wirste gut nen monat auf deine ps3 dann warten müssen

also sag dem händler ersma du hast nen überhitzungsproblem, vllt tauscht er sie dir ja direkt aus

• PS3 geht nicht, dauerhaftes rotes blinken, keine reset möglichkeit Beitrag #8
niceguyeddie04 schrieb:
die ist 3monate alt, ich habe die bei ebay gekauft bei einem händler.also garantie habe ich.soll ich mich an den händler wenden oder an sony direkt???
Direkt an den Händler und gleich schriftlich eine Frist setzen!

Thema:

PS3 geht nicht, dauerhaftes rotes blinken, keine reset möglichkeit

PS3 geht nicht, dauerhaftes rotes blinken, keine reset möglichkeit - Ähnliche Themen

PS3 geht einfach aus... Blinkendes, rotes Licht: PS3 geht einfach aus... Kurz gelbes dann blinkendes, rotes Licht Hey... Soviel zu meiner Freude endlich ne PS3 zu haben. Hab gerade ne schöne...
PS3 defekt ?!: HEY LEUTE!! ich habe seit gestern ein problem mit meiner geliebten PS3!! und zwar ist sie gestern, ca. 5 min nachdem ich sie eingeschaltet habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben