World Series of Poker 2008

Diskutiere World Series of Poker 2008 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe mir das Spiel erst Anfang März gekauft und würde es jetzt gerne wieder verkaufen. Nicht, weil es mir keinen Spaß macht, sondern...
  • World Series of Poker 2008 Beitrag #1
Evo2k

Evo2k

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir das Spiel erst Anfang März gekauft und würde es jetzt gerne wieder verkaufen. Nicht, weil es mir keinen Spaß macht, sondern weil mir einfach die Zeit dafür fehlt. Zum Teil spielt man an einem Spiel 2 - 3 Stunden und diese Zeit habe ich momentan einfach nicht. Der Spielspaß ist wirklich da, aber ich denke, dass das Spiel bei jemand anderem besser aufgehoben ist. Falls jemand Interesse hat, einfach hier in diesem Forumthema oder per Privatnachricht bei mir melden. Verhandlungsbasis liegt bei 30 - 35 Euro

• World Series of Poker 2008 Beitrag #2
Moinsen,

biete 20,- € inkl. Versand!

• World Series of Poker 2008 Beitrag #3
Nee sorry, aber 20 ist mir doch zuuuuuuu wenig. Der Neupreis liegt zum Teil bei 45 Euro und das Game ist erst knapp 2 Monate alt.

• World Series of Poker 2008 Beitrag #4
OK, in Ordnung! Falls du es nicht loswirst, meld dich noch mal bei mir! Danke.

Thema:

World Series of Poker 2008

World Series of Poker 2008 - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Monster Hunter World Mitspieler 25+: Guten Tag, Ich bin 27 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler die Lust haben Monster Hunter World und die Iceborn Erweiterung von Anfang...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben