Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HOME bekommt Zuwachs
Diskutiere HOME bekommt Zuwachs im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Auf der Seite N4G.com ist zu lesen, dass HOME im Laufe des heutigen Tages einen neuen Space dazu bekommt. Hierbei handelt es sich um den Space des...
HOME bekommt Zuwachs Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Auf der Seite N4G.com ist zu lesen, dass HOME im Laufe des heutigen Tages einen neuen Space dazu bekommt. Hierbei handelt es sich um den Space des Rennspiels MotorStorm: Pacific Rift. Dort könnt ihr euch dann mit Freunden treffen und direkt eine Onlinesitzung starten.
Sau gut, hab jetzt 4 mon. nicht mit der playsi gezockt weil ich im Auslandseinsatz war, da hat sich einiges getan bin positiv überrascht.
Auch die Verbindung ist besser geworden.
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt..
ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...