Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 auch an alten Röhrenfernseher?
ErstellerSimpsonsfreak
Erstellt am
Diskutiere PS3 auch an alten Röhrenfernseher? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo!
Ich bin neu im Forum...
Also, meine Fragen/Probleme:
Ich habe bald Konfirmation und möchte mir von dem Geld, was ich da bekomme mir...
PS3 auch an alten Röhrenfernseher? Beitrag #1
S
Simpsonsfreak
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin neu im Forum...
Also, meine Fragen/Probleme:
Ich habe bald Konfirmation und möchte mir von dem Geld, was ich da bekomme mir eine PS3 kaufen.
Wir haben aber leider nur einen älteren Röhrenfernseher von SABA mit 50 Hz.
- Läuft die PS3 überhaupt mit so einem Fernseher?
- Würde es sich lohnen, oder ist die Grafik dann einfach zu schlecht?
- Oder müsste ich noch länger Sparen und mir später vl. einen 22 Zoller holen (mehr wäre wahrseinlich nicht drin, leider ;( )?
Is nicht schlimm kannst auch mit deinem Röhren TV zocken, ich selber besitze auch noch keinen HDTV habe auch nur einen Röhren TV, die Grafik ist trotzdem geil. Natürlich wäre sie 4 mal besser wenn du nen HDTV hättest, aber mit dem Röhren TV sieht die Grafik geil aus.
genau so ist es... vorallem wenn man mal die Chance im hiesigen Elektornikmarkt bekommt und den DIREKTEN vergleich von Röhre zu half hd zu full hd sieht... selbst der Unterschied von half HD zu full HD ist bei grossen Tvs enorm...
Meiner Meinung sollte man sich keine ps3 zu einen Röhren tv holen... auser zum protzen vllt aber wer kauft sich schon ne Ninja und fährt dann maximal 100 km/h ?
Lieber PS3 kaufen!: Ich wollte letztes mal PS4 kaufen aber habe gelesen das man Geld bezahlen muss für Online..... Ich finds einfach dumm von Sony die Meisten Technik...
Stirbt meine PS3 oder mein TV jetzt kurz vor der PS4?: Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute ein neues beunruhigendes Phänomen an meinem TV fest gestellt. Ich hatte gerade meine PS3 an und ein paar...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo,
seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme.
Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
HDMI Problem PS3 500GB: Hallo,
ich weiß, dass dieses Thema mehrmals angesprochen wurde, jedoch fand ich bei den anderen Threads keine hilfreiche Lösung.
Vor ein paar...