News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 4
für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="whisky82" data-source="post: 172424" data-attributes="member: 11991"><p>Hi ,</p><p></p><p>Hab GTA auch mit dem allerersten Teil kennengelernt, und hab sie alle durchgezockt.</p><p>Es gab Leute die es sch... fanden wegen der Grafik doch das Gameplay war einfach genial, leider</p><p>gibt es Menschen die nur auf die Grafik kucken und daraus schluesse ziehen.</p><p></p><p>So auch beim 4ten Teil. Die Grafik hat nun mal ein paar Wackler , sie ist nicht Perfekt aber mein Gott</p><p>seht euch doch mal das ganze Paket an, alle moeglichkeiten, dieses Gameplay ist unfassbar vielfaeltig!</p><p></p><p>Niko Bellic ist mir richtig ans Herz gewachsen, ich bin jetzt bei 26% bei ca 18 Stunden wo ich aber jedem zuwendung schenke, Little Jacob, Mickey, Michelle ,Roman, der Anabolika suechtige usw... Darum kann ich auch net so recht glauben dass man nach 4 st. bei 24% sein kann und alles gemacht hat oder jede Beziehung gepflegt hat.</p><p></p><p>Seit dem PS3 release warte ich sehnsuechtig auf GTA4 und ich muss sagen, ICH LIEBE ES :thumbsup: 8o</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="whisky82, post: 172424, member: 11991"] Hi , Hab GTA auch mit dem allerersten Teil kennengelernt, und hab sie alle durchgezockt. Es gab Leute die es sch... fanden wegen der Grafik doch das Gameplay war einfach genial, leider gibt es Menschen die nur auf die Grafik kucken und daraus schluesse ziehen. So auch beim 4ten Teil. Die Grafik hat nun mal ein paar Wackler , sie ist nicht Perfekt aber mein Gott seht euch doch mal das ganze Paket an, alle moeglichkeiten, dieses Gameplay ist unfassbar vielfaeltig! Niko Bellic ist mir richtig ans Herz gewachsen, ich bin jetzt bei 26% bei ca 18 Stunden wo ich aber jedem zuwendung schenke, Little Jacob, Mickey, Michelle ,Roman, der Anabolika suechtige usw... Darum kann ich auch net so recht glauben dass man nach 4 st. bei 24% sein kann und alles gemacht hat oder jede Beziehung gepflegt hat. Seit dem PS3 release warte ich sehnsuechtig auf GTA4 und ich muss sagen, ICH LIEBE ES :thumbsup: 8o [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 4
für alle die GTA 4 schon haben oder haben werden !!!!!!
Oben