Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 40GB - 60GB - 80GB ????
Diskutiere PS3 40GB - 60GB - 80GB ???? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Ich Bin neu hier und kenn mich nicht so hier aus ^^.......will mir jez ne ps3 holen =) aba welche GB version ??
ich habe gehört das man die ps2...
PS3 40GB - 60GB - 80GB ???? Beitrag #1
M
mr_tisdale
Punkte Reaktionen
0
Hi Ich Bin neu hier und kenn mich nicht so hier aus ^^.......will mir jez ne ps3 holen =) aba welche GB version ??
ich habe gehört das man die ps2 & ps3 spiele auf die ps3 mit 80gb speichern kann =)
geht das auch bei der 40 oda 60GB version ????
were nett wenn ihr mir helfen würdet LG peace out =P
wenn du bekommst die 60ger ansonsten die 40ger...
was ist das denn???für eine anhang????
PS3 40GB - 60GB - 80GB ???? Beitrag #3
M
mr_tisdale
Punkte Reaktionen
0
das ist ashley tisdale von high school musical =)
aba wie meinse das als kalppt das auf der 40gb auch das man die ps3 und ps2 games darauf kopieren kann ?
PS3 40GB - 60GB - 80GB ???? Beitrag #4
B
bloodstorm
Gast
nein geht nicht...
was hat die mit der frage zu tun???
PS3 80GB auch vom YLOD gefährdet?: Hi Leute,
leider hab ich (noch) nicht so die Ahnung, was das YLOD Problem betrifft.
Ich hab nur gehört, dass speziell die 40 - 60 GB Version...
Neue Festplatte wird nicht erkannt: hi leute haeb eine 320 GB festplatte mit fat32 formatiert über pc in meine PS3 normal 80GB reingebaut ja aber nun nix geht mehr er fragt immer...
PS3 von 40GB auf 500GB: HI
Habt ihr eine Rat für mich welche festplatte ich mir holen soll wenn ich meine ps3 von 40 auf 500 gb aufwerten möchte habe gelesen das die...
PS3 weg = Langeweile³: Hi =) das ist meine momentane Lage:
Habe vor 2 Wochen meine PS3 verkauft, weil ich mir ne neue holen will .. mine Alte hatte mir zu wenig...