Webcam an die PS3 anschließen???

Diskutiere Webcam an die PS3 anschließen??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin!! Ist es möglich eine Webcam anstelle der EyeCamera an die PS3 anzuschließen? MFG
  • Webcam an die PS3 anschließen??? Beitrag #1
C

ChriZ.Es

Punkte Reaktionen
0
Moin!!

Ist es möglich eine Webcam anstelle der EyeCamera an die PS3 anzuschließen?

MFG

• Webcam an die PS3 anschließen???

Anzeige

• Webcam an die PS3 anschließen??? Beitrag #2
anschließen kannste sie, aber funzen tut sie leider net :D

hatte auch mal probiert meine cam vom pc zu nutzen...pustekuchen, geht nicht. hab mir dann ne ps3-cam zugelegt :)

• Webcam an die PS3 anschließen??? Beitrag #3
gegenfrage :D
Kann man die PS-3 cam als Webcam nutzen?

Greetz

• Webcam an die PS3 anschließen??? Beitrag #4
werd ich die tage mal antesten. bin gerade zu bequem mein xp hochzufahren ;)

• Webcam an die PS3 anschließen??? Beitrag #5
DukeX schrieb:
gegenfrage :D
Kann man die PS-3 cam als Webcam nutzen?

Greetz

Also vor ein paar Wochen ging es jedenfalls noch nicht, da es keinen Treiber für die Cam gibt...
Windows erkennt die Cam nämlich nicht...

Eventuell ist inzwischen nen Treiber released worden, glaub ich aber nicht ^^

mfg sn00p

• Webcam an die PS3 anschließen??? Beitrag #6
so eine ähnlich antwort hatte ich befürchtet :huh:

• Webcam an die PS3 anschließen??? Beitrag #7
Vielleicht beruhigt dich ja, dass es mit der Eye-Toy Cam für die PS2 definitiv ging.
Also sicherlich nur ne Sache des richtigen Treibers.

• Webcam an die PS3 anschließen??? Beitrag #8
Würde das Thema gern nochmal aufwühlen....Bräuchte auch Treiber für die PS3 cam (SLEH 00201). Wäre echt gut wenn da jemand was wüsste...

• Webcam an die PS3 anschließen??? Beitrag #9
crazydopeman schrieb:
Würde das Thema gern nochmal aufwühlen....Bräuchte auch Treiber für die PS3 cam (SLEH 00201). Wäre echt gut wenn da jemand was wüsste...
http://www.play3.de/2008/09/29/endlich-ps3-eye-cam-treiber-fur-windows/

Hier solltest du nen Treiber finden, damit wären gleich zwei Fragen beantwortet...geht die PS3 cam am Pc, JA, und gibt es dafür einen Treiber, JA :)

• Webcam an die PS3 anschließen??? Beitrag #10
Hi, also es gibt ne Auflistung einiger PC-Cams, die auch an der PS3 funktionieren, aber wie gesagt funzen nicht alle Cams an der PS3.

Thema:

Webcam an die PS3 anschließen???

Webcam an die PS3 anschließen??? - Ähnliche Themen

externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Kamera: Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist meine Webcam an die ps4 anzuschließen Ich hab eineTedGem Cam Meine Ps4 erkennt sie nicht Oder brauche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben