Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Bluetooth Headset benutzen ?
Diskutiere Welches Bluetooth Headset benutzen ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leutz,
habe da mal nee frage !
Und zwar will ich mir ein Bluetooth Headset anschaffen, weiß aber nicht welches.
Könnt ihr mir da mal ein...
Welches Bluetooth Headset benutzen ? Beitrag #1
A
alido1982
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,
habe da mal nee frage !
Und zwar will ich mir ein Bluetooth Headset anschaffen, weiß aber nicht welches.
Könnt ihr mir da mal ein paar Tips geben was für welche ihr habt und ob die Gut sind (Erfahrung) ?
Also ich kann dir das Sony Ericsson Bluetooth-Headset HBH-PV705 empfehlen!
Die PS3 hat das Headset ohne Probleme gefunden und auch die Tonqualität ist ganz gut, ich kann mich jedenfalls nicht meckern!!
Welches Bluetooth Headset benutzen ? Beitrag #3
G
greller
Punkte Reaktionen
1
ich hab ein jabra bt135. bin auch sehr zufrieden was die sprachquali angeht. da ich bisher kein anderes getestet hab kann ich net sagen obs "super" oder nur "gut" ist
Thema:
Welches Bluetooth Headset benutzen ?
Welches Bluetooth Headset benutzen ? - Ähnliche Themen
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...