GTA 4 - PS3 - Besitzer

Diskutiere GTA 4 - PS3 - Besitzer im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo Leutz, na wie schaut es aus wer hat das Spiel schon? Also ich habe es seid gestern ca. 11uhr. Von: World of Video. Als info dort gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA 4 - PS3 - Besitzer Beitrag #1
A

alido1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

na wie schaut es aus wer hat das Spiel schon?

Also ich habe es seid gestern ca. 11uhr. Von: World of Video. Als info dort gibt es das spiel für 59,99€.

Das spiel ist einfach der Hammer. Habe bis jetzt alle Teile von GTA durch und muß erlich sagen den Teil 4 haben die echt super hin bekommen. Die Multiplayer funktion habe ich auch gestern schon gespielt und hat auch riesen spaß gemacht.

Wünsche euch allen viel spaß beim playen !!

LG

Ali

• GTA 4 - PS3 - Besitzer Beitrag #2
Hab es heute pünktlich um 10 Uhr von meinen Postboten bekommen.

Auf Amazon ist halt verlass^^

Achja wer Lust hat kann seine PSN ID posten, so kann man sich mal gegenseitig herausfordern!

• GTA 4 - PS3 - Besitzer Beitrag #3
PSN ID: mrshibby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA 4 - PS3 - Besitzer

GTA 4 - PS3 - Besitzer - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Time4Fun / Suchen bar lustige Player!: Time4Fun / Suchen paar lustige Player! Hallo zusammen. Meine Name ist Lars und ich bin ein Teil (1/3) vom Team - Time4Fun. Und für genau diesen...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Multigaming Fun Clan GB36 sucht DICH ! [BF4, GTA V, Evolve, COD, Destiny, Diablo III]: Wir der MULTIGAMING FUN CLAN GB36 [Gummibärenbande36] suchen neue Leute zum gemeinsamen daddeln. Was wir spielen: - Battefield 4 (eigenes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben