psp demos auf ps3 spielen

Diskutiere psp demos auf ps3 spielen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich hab mal eine frage: Im store kann man ja auch psp spiele downloaden! Ist es auch möglich diese spiele auf der ps3 zu spielen (wenn man keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psp demos auf ps3 spielen Beitrag #1
M

-max-

Punkte Reaktionen
0
ich hab mal eine frage: Im store kann man ja auch psp spiele downloaden! Ist es auch möglich diese spiele auf der ps3 zu spielen (wenn man keine psp hat)

• psp demos auf ps3 spielen Beitrag #2
nein diese sind nur für die psp.du kannst aber die psp am tv anschliessen,bei dir slim,bei der fat brauchst du ein adapter.

• psp demos auf ps3 spielen Beitrag #3
oh schade, ich hab nämlich keine psp, aber egal

P.s. Scheiße...GTA 4 ist schon überall ausverkauft:-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psp demos auf ps3 spielen

psp demos auf ps3 spielen - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben