Grafik Probleme! 1080i

Diskutiere Grafik Probleme! 1080i im GTA 4 Forum im Bereich G; Hab jetzt das spiel schon seit Gestern! Hab jetzt festgestellt das bei der auflösüng 1080i die grafik schlechter ist als bei 720p! Warum ist das...
  • Grafik Probleme! 1080i Beitrag #1
M

martin641cb

Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt das spiel schon seit Gestern!
Hab jetzt festgestellt das bei der auflösüng 1080i die grafik schlechter ist als bei 720p! Warum ist das so liegt das am fernseher oder wie? Hab aber einen Samsung LCD HD Ready so um 1700€! Was haltet ihr jetzt so von dem spiel!?
Lg MArtin

• Grafik Probleme! 1080i Beitrag #2
wenn ich mich net irre stand auf dem cover das ich heute in der hand hatte 720p. also ist alles darüber nur hochskaliert.

• Grafik Probleme! 1080i Beitrag #4
das ist ja das was ich nicht so ganz schnal! Normal ist doch 1080i besser als 720p! Oder! Ich mein 1080p ist dann schon full HD! Wie ist das bei euch probiert es sonst mal ob ihr auch einen unterschied habt oder nicht!

• Grafik Probleme! 1080i Beitrag #5
hab dir extra ein link rein gemacht.... :D
hier is noch einer...

• Grafik Probleme! 1080i Beitrag #6
scheinbar läuft gta nativ nur mit 640p und wird auf 720p bzw. auf 1080i/p hochskaliert, daher sieht es mit 720p wohl besser aus.
von 640 auf 1080 ist ein recht grosser qualitätsverlust...

bei mir kann ich jedoch keinen unterschied feststellen, da mein tv eh automatisch von 720p auf 1080p hochskaliert...

hab jetzt mal ein bisschen die wohnnug auf den kopf gestellt um einen grösseren betrachtungsabstand her zu bekommen. jetzt seh ichs nicht mehr so gut...

find ich ein bisschen schade, das ist das einzige was ich auszusetzen habe: zu geringe auflösung und fehlendes AA

sonst der absolute hammer das game!

• Grafik Probleme! 1080i Beitrag #7
hmmm...hab ich mich so verguckt? :blinkk

• Grafik Probleme! 1080i Beitrag #8
edit: hatte smoker ja schon erwähnt :S

Thema:

Grafik Probleme! 1080i

Grafik Probleme! 1080i - Ähnliche Themen

Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben