PSP FAT schwarz viel zubehört+

Diskutiere PSP FAT schwarz viel zubehört+ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Zustand: Wie neu Macken: * Keine einzige ! Verkaufspreis: 180 € [X] inkl Versand [ ] zzg Versand * Akku * Netzteil * orginalverpackt (ja) *...
  • PSP FAT schwarz viel zubehört+ Beitrag #1
B

bunker81

Punkte Reaktionen
0
Zustand: Wie neu

Macken:

* Keine einzige !

Verkaufspreis: 180 € [X] inkl Versand [ ] zzg Versand

* Akku
* Netzteil
* orginalverpackt (ja)
* Rechnung von 05.12.07 (Gekauft bei Saturn Dortmund)
*PSP Tasche (Hardcase)
*2 Memorystick Pro Duo Orginal Sony a 2Gb
*4 Gb Memorystick Pro Duo Orginal Sony
*1 Memorystick PRO DUO Orginal SanDisk 1GB
*UMD Tasche Orginal Sony
*Putztuch
*Orginal Sony Kopfhörer Weiß
*USB Kabel Orginal Sony
*USB LADEKABEL (zum aufladen am USB anschluß)

Artikelbeschreibung:

Die PSP FAT in schwarz ist WIE NEU kein Kratzer.
Ihr Könnt euch die Firmware Ausuchen und wenn ich wollt bekommt ihr ein Magick MS dabei.
habe sie nie mit raus genommen.
HATTE NIE ein Brick.
AKKU hat noch die voll Kapazität.

Ich akzeptiere nur Paypal und Überweisung

Würde auch Tauschen einfach was anbieten

• PSP FAT schwarz viel zubehört+ Beitrag #2
sind keine spiele dabei

Thema:

PSP FAT schwarz viel zubehört+

PSP FAT schwarz viel zubehört+ - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 & PSP mit Spielen: Hallo, ich verkaufe meine Gaming Ausrüstung der letzten Jahre. Schule und Studium ist vorbei. Keine Zeit mehr zum zocken. ): Am liebsten würde...
Verkaufe PSP 1000 Fat inkl. 2x8GB MicroSD (PhotoFast CR-5400 Adapter) und CFW: PSP 1000 Fat inkl. 2x8GB MicroSD (PhotoFast CR-5400 Adapter) und CFW - 90,00 EURO Hallo an alle, ich habe sie mir erst vor kurzen gebraucht...
Verkaufe PSP Slim & Lite Piano Black: Hallo hier biete ich eine PSP Slime&Lite Piano Black mit cfw an. Zustand: Wie neu,paar kratzer Macken: Keine einzige! Verkaufspreis: 85 € []...
Verkaufe PSP 1001 mit 18 Spielen und Zubehör: Verkaufe hier meine PSP 1004 Dabei sind 18 Spiele , 2 Taschen für Spiele , 1 Tasche für die PSP 1 Original verpackte Sony 1 GB Memory Stick Pro...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben