MP4 Video Streaming Problem seit 2.2 / 2.3

Diskutiere MP4 Video Streaming Problem seit 2.2 / 2.3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich streame seit ich die PS3 habe, Mp4 AVC Video von meinem Nero Media Home Server über Netzwerk auf meine PS3. Das war für mich immer eines der...
  • MP4 Video Streaming Problem seit 2.2 / 2.3 Beitrag #1
P

papcom

Punkte Reaktionen
0
ich streame seit ich die PS3 habe, Mp4 AVC Video von meinem Nero Media Home Server über Netzwerk auf meine PS3. Das war für mich immer eines der Highlights an der PS3, denn ich konnte mit meinem Gigabit-Lan auch HD ruckelfrei in Full HD Qualität auf meiner PS3 streamen. --- einfach toll.

Nachdem sich die PS3 zuerst auf 2.2 , dann später auf 2.3 upgedatet hat geht leider dieses Feature bei mir nicht mehr. Ich hab alles versucht aber die Nero AVC Videos gehen ruckeln was das Zeug hält oder sie bleiben einfach plötzlich stehen. Dabei ist es egal ob ich sie im standard oder cinema Profile Mode encodiere.
Eigenartig ist, dass ich die vom Internet runtergeladenen HD Videos (Original Apple QT) sehr gut streamen kann, auch MP4-AVI's gehen ohne Probleme... Nur die verflixten Nero MP4 AVC ruckeln und sie lassen sich auch nicht mehr problemlos vor und zurückpulen... das alles ging mal perfekt und ist erst seit 2.2 bzw. seit 2.3 nicht mehr zu gebrauchen.

Wer weiss Rat?

Thema:

MP4 Video Streaming Problem seit 2.2 / 2.3

MP4 Video Streaming Problem seit 2.2 / 2.3 - Ähnliche Themen

Ruckeln bei der Wiedergabe von .avi-Dateien: Hallo Leute, ich bin heute diesem Forum beigetreten, da ich mein Problem nicht lösen kann und auf eure Hilfe hoffe. Ich habe mir die PS3...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
  • MarsvinEveby
Oben