Auch auf nicht HD-Tvs

Diskutiere Auch auf nicht HD-Tvs im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi ich hab mir gtad gestern geholt aber es läuft nicht bei mir. Es mkommt immer die Fehlermeldung, dass meine videoausgabe einstellungen das spiel...
  • Auch auf nicht HD-Tvs Beitrag #1
K

koschi07

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich hab mir gtad gestern geholt aber es läuft nicht bei mir. Es mkommt immer die Fehlermeldung, dass meine videoausgabe einstellungen das spiel nicht wiedergeben können.Das spiel läuft über skat und nem ganz gute lcd(aber nicht hd). Woran liegts?

• Auch auf nicht HD-Tvs Beitrag #2
wo möchtest denn noch hier die frage stellen??hab dir in den anderen thread schon geantwortet...

• Auch auf nicht HD-Tvs Beitrag #3
hey..

also über scart an nem normalen TV geht auf jeden fall.. hab ich bei mir auch schon probiert.. .evtl hast du auf der ps3 in den video einstellungen was nicht richtig konfiguriert. am besten dort einfach auf scart umstellen.. sollte funktionieren..

gruß
shibby

• Auch auf nicht HD-Tvs Beitrag #4
Son Saturnmännchen meinte dass es vllt daran liegt dass die neuen Spiele nur auf 60 hz laufen. Meiner hat 50/60hz und ich weiss jetz nich ob der auf 60. Wie kann ich das nachgucken

• Auch auf nicht HD-Tvs Beitrag #5
in der anleitung,besorg dir ein rgb-kabel das sollte gehn.

• Auch auf nicht HD-Tvs Beitrag #6
rgb hab ich aber bei mir sind keine grünen und blauen anschlüsse
nur n skart und rot weiss gelbe anschlüsse

• Auch auf nicht HD-Tvs Beitrag #7
kannst du dich für ein thread entscheiden??
häää??? ein rgb-kabel ist ein scart mit voller pin-zahl nicht wie der mit gelieferte scart adapter...

• Auch auf nicht HD-Tvs Beitrag #8
ich habe bei meinen eltern angeschloss die haben die anschlüsse aber da läuft das spiel nur wenn ich die auflösung 720 p wähle und nich bei 480

Thema:

Auch auf nicht HD-Tvs

Auch auf nicht HD-Tvs - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben