Bildformat 4:3 oder 16:9

Diskutiere Bildformat 4:3 oder 16:9 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, hätte mal eine Frage: für welches bildformat sind die PS3 spiele ausgelegt ? ich denk ja mal 16:9... jedoch hab ich bei meinem 4:3...
  • Bildformat 4:3 oder 16:9 Beitrag #1
D

dirktheisen

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hätte mal eine Frage:

für welches bildformat sind die PS3 spiele ausgelegt ?
ich denk ja mal 16:9...

jedoch hab ich bei meinem 4:3 röhrentv auch voll bild.. !?!

Wird das Bild dann gestreckt oder irgendwie abgeschnitten , oder sin die Spiele für beide formate ausgelegt ?

• Bildformat 4:3 oder 16:9

Anzeige

• Bildformat 4:3 oder 16:9 Beitrag #2
in der regel beide formate sollte ein spiel extra in 16:9 sein wird das in der regen auf der packung angezeigt...

Thema:

Bildformat 4:3 oder 16:9

Bildformat 4:3 oder 16:9 - Ähnliche Themen

25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben