Bildformat 4:3 oder 16:9

Diskutiere Bildformat 4:3 oder 16:9 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, hätte mal eine Frage: für welches bildformat sind die PS3 spiele ausgelegt ? ich denk ja mal 16:9... jedoch hab ich bei meinem 4:3...
  • Bildformat 4:3 oder 16:9 Beitrag #1
D

dirktheisen

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hätte mal eine Frage:

für welches bildformat sind die PS3 spiele ausgelegt ?
ich denk ja mal 16:9...

jedoch hab ich bei meinem 4:3 röhrentv auch voll bild.. !?!

Wird das Bild dann gestreckt oder irgendwie abgeschnitten , oder sin die Spiele für beide formate ausgelegt ?

• Bildformat 4:3 oder 16:9

Anzeige

• Bildformat 4:3 oder 16:9 Beitrag #2
in der regel beide formate sollte ein spiel extra in 16:9 sein wird das in der regen auf der packung angezeigt...

Thema:

Bildformat 4:3 oder 16:9

Bildformat 4:3 oder 16:9 - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben