Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ratchet & Clank: Tools of destruction...
Diskutiere Ratchet & Clank: Tools of destruction... im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen
Habe hier noch Ratchet & Clank liegen. Ist Top in schuss. Natürlich ist auch alles komplett.
Macht einfach Vorschläge gegen was ihr...
Ratchet & Clank: Tools of destruction... Beitrag #1
D
DukeX
Punkte Reaktionen
0
Moinsen
Habe hier noch Ratchet & Clank liegen. Ist Top in schuss. Natürlich ist auch alles komplett.
Macht einfach Vorschläge gegen was ihr tauschen wollt. Hab mich da nämlich nocht nicht wirklich festgelegt.
Ratchet & Clank: Tools of destruction... Beitrag #2
D
DarkMessiah82
Punkte Reaktionen
0
würdest du auch verkaufen wollen?
Ratchet & Clank: Tools of destruction... Beitrag #3
D
DukeX
Punkte Reaktionen
0
Sorry, gar net mitbekommen, dass jemand reingeschrieben hat xD
Würde es am liebsten tauschen wolllen.
Ratchet & Clank: Tools of destruction... Beitrag #4
D
DarkMessiah82
Punkte Reaktionen
0
zum tauschen hab ich leider nichts, hab die PS3 vor kurzem erst gekauft
Ratchet & Clank: Tools of destruction... Beitrag #5
D
DukeX
Punkte Reaktionen
0
Game hab ich immernoch.
Würde es auch gegen angemessene Hardware tauschen. Also z.B. nen natürlich Funktionfähigen Controller (Sollte schon Original Sony sein)
Gamesmäßig würd ich am liebsten nen geilen Racer haben wollen. z.B. Burnout Paradise
oder nen chilligen shooter.
Greetz
DukeX
Thema:
Ratchet & Clank: Tools of destruction...
Ratchet & Clank: Tools of destruction... - Ähnliche Themen
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern
Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde,
Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...