PAIN

Diskutiere PAIN im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wow, was für ein Spielspaß, was für ein Game... nur leider hab ich es nicht! Dank SONY´s genialem Einfall mit dem PSN Karten sitzen die...
  • PAIN Beitrag #1
R

razorhead

Punkte Reaktionen
0
Wow, was für ein Spielspaß, was für ein Game... nur leider hab ich es nicht! Dank SONY´s genialem Einfall mit dem PSN Karten sitzen die Nicht-kreditkärtler (tolles Wort :lol ) ziemlich im Sumpf des Wartens. taetschel
Gibt es denn wenigstens jemanden da draußen, der mir von seinen Erfahrungen mit diesem Spiel berichten kann?

• PAIN

Anzeige

Schau mal hier:
PAIN .
  • PAIN Beitrag #2
kurz und knapp : 3 abende spaß, danach wirds eintönig...haste net wirklich was verpasst ;)

• PAIN Beitrag #3
habs schon seit es im ami store ende 2007 war ,hab 1 woche gespielt hat auch spass gemacht aber es wird zeit dass sie eine neue Stadt rausbringen, wird alleine schnell langweilig.
Zu 2 oder mehr Spieler ists ganz schoen lustig!

• PAIN Beitrag #4
habs heute mal wieder gestartet (nach langem). gibt ne menge updates die beim spielstart geladen werden.
als erstes fällt mir die "musikbox" auf. man kann mucke die auf der festplatte is während des spiels hören :) .

neu einzelspieler:
paindemonium
blockparty & zerstörung (bisher noch net ausprobiert)
pantomimenwerfen: schmerzhaft & platinclub (noch net freigeschaltet)
ramm den affen: siehe pantomimenwerfen

bei mehrspieler hab ich nur nen kurzen blick drauf geworfen, scheint aber auch neues dabei zu sein.

eine neue stadt konnte ich bisher nicht entdecken :( .

alles ohne gewähr; ich hab die version ausm us-store. inwieweit dies für die de-version gilt weiss ich nicht ;) .

• PAIN Beitrag #5
Trophäen

Ich hab gestern gelesen, dass man um in PAIN diese neuenTrophäen freischalten zu können, neu anfangen muss!
Scheint war zu sein, denn meine Ingame Trophies wurden nicht in das neue System übertragen. Weiß jemand mehr?
Vielen Dank :thumbsup:

• PAIN Beitrag #6
Auf dem offiziellen Playstation Blog hat sich Travis Williams (Producer of PAIN) zum kommendem Update geäußert, dass unter anderem die Trophies für das Spiel mit sich bringt.
Das Update soll am 04. September erscheinen.
9 Trophäen für die Innenstadt.
Für den Amusement Park folgen später.

Auf die Frage ob die Trophäen rückwirkend freigeschalten werden, sagte Williams, das die meisten der Trophäen völlig neu sind und der bisherige Fortschritt daher nicht erfasst wird.

PAIN Trophies

Gold Trophies

* Affliction Addiction: Get one billion points (Good Luck)

Silver Trophies

* Dude Abides: Use “The Dude” to score 50 Strikes in Bowling

Bronze Trophies

* 10 Mill Club: Get “PAIN in the Park” and “D-Town Destruction”
* Harder Dick’s Balls: Get all of Dick’s Balls in the Block Party Dumpster without resetting
(Heh heh heh) I really need adult supervision.
* D-Town Destruction: Get 10,000,000 score in PAINdemonium and Aftermath
* Combo Mambo: Get 20x Combo in PAINdemonium, Aftermath, Block Party and Demolition
* Attention Spam: Get every type of PAIN (Groin, Head, Arm, Hand, Leg, Foot and Body) combo in PAINdemonium, Aftermath, Block Party and Demolition

PAIN Add-on Character Trophies

* Trill: Get PAINful Tosser Trophy with Scurv Dogg or Hung Lo
* Grenade-A-Maid: Get Exploded 500 times with any female launchable character.

Thema:

PAIN

PAIN - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben