PS 3 auf Subwoofer stellen

Diskutiere PS 3 auf Subwoofer stellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich würde aus Platzgründen die PS3 bei mir gerne auf den Subwoofer stellen. es handelt sich um einen großen Subwoofer ( 20x20x20 ) von...
  • PS 3 auf Subwoofer stellen Beitrag #1
D

dirktheisen

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde aus Platzgründen die PS3 bei mir gerne auf den Subwoofer stellen.

es handelt sich um einen großen Subwoofer ( 20x20x20 ) von Magnat, also ein gutes Teil, das nicht vibriert wie sau.

jeglich wenn man ordentlich aufdreht merkt man leicht den Bass, wenn man die Hand drauf legt, aber nicht so, als würd
die PS weggehen (wie ein handy beim Vibrationsalarm ;-) ) . Vorher stand ein CD Ständer drauf, da hat auch nix gerappelt.

Meint ihr die PS kann man bedenkenlos dadrauf stellen oder besteht da die gefahr, dass irgendwas kaputtgeht ?

danke

• PS 3 auf Subwoofer stellen Beitrag #2
Ich würd sagen zu 90% passiert nix... aber die 10 % wären es mir nicht Wert eine Ps3 auf einen subwoofer zu stellen :) vorallem wegen dem Lesekopf des Blue Ray laufwerkes und auch Festplattenköpfe sind nicht so unempfindlich wie man oft denkt.

• PS 3 auf Subwoofer stellen Beitrag #3
Ich würds nicht machen.Wenn der Subwoofer Magnetisch nicht abgeschirmt ist kann das für die Festplatte tödliche folgen haben,zumindestens für die darauf befindlichen Daten.

Thema:

PS 3 auf Subwoofer stellen

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben