Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Audio bei Spielen Dolby Digital ?
Diskutiere Audio bei Spielen Dolby Digital ? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi,
GTA 4 liefert meiner anlange über den optischen ausgang zwar 5.1 signal, jedoch wird tatsächlich nur auf den beiden frontboxen und dem...
Audio bei Spielen Dolby Digital ? Beitrag #1
D
dirktheisen
Punkte Reaktionen
0
Hi,
GTA 4 liefert meiner anlange über den optischen ausgang zwar 5.1 signal, jedoch wird tatsächlich nur auf den beiden frontboxen und dem subwoofer was ausgegeben, der rest ist lautlos ?!?
dann ist es wahrscheinlich nur Dolby Digital 2.0 oder deine Anlage ist falsch eingestellt.
Audio bei Spielen Dolby Digital ? Beitrag #3
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Bei mir ist GTA4 mit 5.1 Sound. Eventuell in der PS3 5.1 in den Audio Optionen nicht aktiviert?
Audio bei Spielen Dolby Digital ? Beitrag #4
B
bloodstorm
Gast
bei mir läuft der sound über hdmi...
Audio bei Spielen Dolby Digital ? Beitrag #5
D
dirktheisen
Punkte Reaktionen
0
so, nach den ganzen schlauen sprüchen hier..
ich habe geschrieben:
"GTA 4 liefert meiner anlange über den optischen ausgang zwar 5.1 signal, jedoch wird tatsächlich nur auf den beiden frontboxen und dem subwoofer was ausgegeben, der rest ist lautlos ?!?"
"GTA 4 liefert meiner anlage über den optischen ausgang zwar 5.1 signal" = es kommt ein 5.1 signal an
"jedoch wird tatsächlich nur auf den beiden frontboxen und dem subwoofer was ausgegeben" = das signal von center und den rear lautsprechern ist leer bzw lautlos
zu den Kommentaren:
" dann ist es wahrscheinlich nur Dolby Digital 2.0 oder deine Anlage ist falsch eingestellt." -> wenns DD2.0 wäre, dann würd ja kein 5.1 signal ankommen sondern 2.0 (das kann man an einer vernünftigen Sony Anlage sehen, was reinkommt :blinkk
" Bei mir ist GTA4 mit 5.1 Sound. Eventuell in der PS3 5.1 in den Audio Optionen nicht aktiviert?" -> ist es, sonst würd ich ja kein 5.1 signal an die anlage geliefert bekommen (bzw bei bluray klappts auch)
" bei mir läuft der sound über hdmi..." -> was willst du mir damit sagen ?
so, vielleicht kommt ja noch was konstruktives raus
gut, dann werd ich mich wohl nach einem anderen forum umschauen müssen... hier scheint ja bei vielen diskussionen nichts konstruktives herauszukommen
schade.
Audio bei Spielen Dolby Digital ? Beitrag #8
B
bloodstorm
Gast
was möchtest du bitte hören??
bei mir läuft es in 5.1,und bei den anderen auch...wir sind keine hellseher und ferndiagnose kann jeder geben...
was wäre denn hilfreich bitte? wenn dir jeder sagen würde das du deine kabel,stecker,einstellungen etc. checken sollst?
ich/wir gehen von aus das du dies getan hast.
denn mehr kann man wohl von hier aus nicht helfen.
Audio bei Spielen Dolby Digital ? Beitrag #9
D
dirktheisen
Punkte Reaktionen
0
und bei dir kommen an allen boxen signal raus ? bzw du hast auch ne vernünftige anlage, die nicht einfach das stereo signal auf alle boxen verteilt ?
bei fifa klappt bei mir übrigens auch alles, also daran liegts nciht
Thema:
Audio bei Spielen Dolby Digital ?
Audio bei Spielen Dolby Digital ? - Ähnliche Themen
Kein 5.1 bei Teufel IP 3000 BR: Hallo, ich möchte an meiner Teufel Impaq 3000 5.1 Audio über den optischen Eingang hören. Die Audiospur wird von meiner PS4 geliefert...
PS4 am STR DN860: Hallo zusammen.
Ich bin neuer Besitzer eine PS4 und versuche den Sound über meinen Sony STR DN860 AVR auszugeben.
Wie macht ihr das?
Aus Infos...
Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen,
dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht.
mehr: chung cư pcc1...
Frage zu den Audioeinstellungen: Hay
ich habe ein afterglow 5.1 wireless headset.
Habe in den Einstellungen primärer Port den optischen ausgewählt auf 5.1 da es ein 5.1 Headset...
AV-Receiver gibt kein Dolby Digital, DTS etc. über die PS4 aus: Servus PS4 Forum,
habe seit ~ 5 Jahren einen Onkyo TX-SR508, an dem ein 40 Zoll Philips LED TV per HDMI hängt, Sound über 5.1 Canton...